Zurück zur Liste
.......unser NACHBAR

.......unser NACHBAR

1.186 5

NONGLAK LAWIANG


kostenloses Benutzerkonto, CHAIYAPHUM

.......unser NACHBAR

GESTERN hatte er eine" GRUENE BAUMSCHLANGE" im HAUS.Das kleine HAUS,WASCHHAUS +REISSPEICHER (fuer ca 1,5 to REIS).Das grosse HAUS zum schlafen fuer OMA, OPA,VATER,MUTTER+3KINDER. WELLBLECH hat er aufs DACH gelegt um Regenwasser aufzufangen(Trinkwasser).Vor dem HAUS steht auf dem Pfahl ein WASSERTOPF mit TRINKBECHER.Ein BLICK in den TOPF,wie ein Aquarium und ohne Jod.(ABER KEINER HAT EINEN DICKEN HALS)

Kommentare 5

  • NONGLAK LAWIANG 17. Oktober 2004, 14:37

    Hallo Sabine.....und ich ab nov.Chinesisch!Voll Schwer,wie Germanistik !Aber nur so kann man in Asien die MÄNNER abhängen denn wir sind ja nur der hintere FUSS vom ELEFANTEN. Schoenes Wochenende nonglak
  • Sabine KöllnXX 11. Oktober 2004, 14:15

    Hallo Nonglak, genau das sind die Blicke, die nur Du uns zeigen kannst - und ich finde den Ausschnitt genau so gut - denn er setzt die Betrachtenden genau mitten rein.
    Lerne jetzt Thai an der Volkshochschule und meine Lehrerin ist auch aus dem Isan!
    Sawadeekaa
    Sabine
  • Michael Gillich 9. Oktober 2004, 15:20

    Ja, so habe ich den Isaan auch in Erinnerung!
    lg MIKE
  • NONGLAK LAWIANG 9. Oktober 2004, 13:46

    ...REISKUCHEN..werden noch in EI getaucht und mit Salz bestreut. sawadeekaa
  • Rüdiger Kautz 9. Oktober 2004, 9:59

    Typische Dorfaufnahme - Person vorn links stört etwas.
    Gruß nach Thailand von Rüdiger aus Berlin

Informationen

Sektion
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz