Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
895 9

Urs Schmidli


Basic Mitglied, Wohlenschwil

Kommentare 9

  • Carsten Hamburg 9. Mai 2010, 6:56

    An sich ist das ein 08/15 Bild, aber allein durch die Farbgebung hast Du wieder ein wunderschönes Meisterstück gezaubert. Absolut coole Nummer!
    Weiter so!
    Bien à toi!
    Padawan Carsten
  • aiglon 13. Dezember 2009, 20:10

    Sag mal ... mit welcher Brennweite arbeitest du ? 800mm? Phänomenal !
  • Heike A.K. 4. Oktober 2009, 22:59

    sehr schön,
    ich habe auch mal eienen mit Hubbelchen fotografiert
    :-) finde es super schön !!
    LG Heike
  • Ina Kotterman 3. Oktober 2009, 21:57

    Sehr schön. Es bleibt eine Herausforderung den Mond zu fotografieren. Das ist dir sehr gut gelungen.
    Gr. Ko
  • Marie.M 29. September 2009, 10:05

    Guter Mond, Du gehst so stille :-)
    LG Marie
  • Florian Ruf 28. September 2009, 23:05

    Hallo Urs,
    habe auch schon einige Mondaufnahme auf meiner Festplatte liegen, jetzt weiß ich auch, weshalb ich keine bisher in die fc gestellt habe. Es gibt deine Aufnahme und ich kann meine jetzt löschen. Klasse und in einer Top Schärfe.
    Liebe Grüße Florian
  • Ushie Farkas 28. September 2009, 22:45

    EXCELLENT !!! Salut Ushie
  • Martina4 Mayer 28. September 2009, 22:02

    toll, Hammer Foto.
  • Hexenblick 28. September 2009, 21:28

    WWooowww,,,, wunderschön ich liebe den Mond und ich schaue ihn zu gerne mit meinem Teleskop an das Pic ist klasse !!
    lg Hexenblick