Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 7

Thomas Stellmach


Free Mitglied, Offenbach

Unser Mond..

Alpha 100
ISO 200
F 5,6
Brenneweite 300mm

Wie findet ihr das Foto? Und was könnte ich verbessern?
LG Spooky

Kommentare 7

  • das Glückskind 13. Januar 2009, 18:22

    also ich finde es ganz ganz toll - mit meiner alten Kamera habe ich auch mal eine schöne Aufnahme hinbekommen. Mit meiner neuen werde ich es noch irgendwann testen

    persönlich fällt mir grad ein: bis zum Mond und zurück ;o)

    mir gefällt der Kontrast und natürlich auch die klare Sicht auf den guten runden Mond

    LG

    Anne
  • Rudi Büldt 9. Januar 2009, 18:07

    Super gemacht ,schöne Schärfe !!
    Rudi
  • Shepardxl 9. Januar 2009, 18:02

    hab ich mit 300mm nicht so hinbekommen. nur die krater unten waren halbwegs scharf... hast du aber auch noch am kontrast und schärfe gedreht nich ?
    ich finds gut
  • Lothar Schott 9. Januar 2009, 18:00

    Das Foto ist schon super.
    Ich hätte den Mond nicht so zentriert gesetzt.
    VG Lothar
  • Gü Schmitz 9. Januar 2009, 17:55

    Das sieht schon ziemlich gut aus, wüsste nichts zu verbessern .Für 300 mm wirkt das bestens !
    LG gü
  • Cindy.N 9. Januar 2009, 17:54

    Ich finds klasse.
    lg
  • Michael Popp0211 9. Januar 2009, 17:54

    Ich finde es Genial...
    nur...noch nen tick näher wär geil!

    Lg Micha