verocain


Premium (Pro), Euskirchen, Rheinland

Unser Mitarbeiter des Monats

Der Arbeitgeber (man beachte die Sektion ) dieses freundlichen, jungen Mannes
hatte alle Mitarbeiter aufgefordert, ein Bild einzusenden, sofern der Betreffende am Wettbewerb

"Unser Mitarbeiter des Monats"

teilnehmen möchte.

Der junge Mann hat mich daraufhin gebeten, ein Portrait zu fotografieren und anzufertigen,
das ihm gewisse Chancen auf eine Kür mit Prädikat einräumt.

Nun ist Eure Meinung gefragt.

Was denkt ihr ?

Hat er eine Chance ?

Und wenn ja, wie hoch ist die ?

Kommentare 56

  • Mortie Maier 12. August 2018, 21:50

    made my day!
  • larn 1. April 2016, 15:31

    Starkes Portrait, coole Bearbeitung.
    LG Linda
  • sandro 5. Dezember 2013, 20:53

    mega geiles kopfbild...!

    alex[ander]
  • Soul Fountain 19. Januar 2013, 20:41

    Hilfe, was wohl aus ihm geworden ist?
    Hat er seine Fragen beantwortet bekommen?
    Fragen über Fragen.... *g*
    Genial!
    LG, die Pet
  • Olaf Hofmann 21. Juni 2012, 10:27

    klasse...!
  • Røan Suvelis 19. November 2010, 10:39

    ein obercooles Portrait.
    damit hat er allerbeste Chancen,
    grade bei dem Arbeitgeber, hehe.

    ;-)
  • 50mmPhotos 18. Oktober 2010, 16:06

    auch mega. jetzt aber 'orange'.
  • TaMilo 7. Oktober 2010, 11:46

    dieses Bild zeigt fuer mich mal wieder bestens,
    dass das, was man als Photograph oftmals auszudruecken
    versucht am besten von einem selber dargestellt werden kann,
    Intensitaet eines Laserstrahls.....
  • Marloes 19. September 2010, 0:58

    Sieht schon verdammt hübsch aus der Typ, ja. Wie der Teufel persönlich, nee, eher Mephisto. Von daher passt die Sektion überhaupt nicht;-)
    LG und noch nen schönen Sonntag Euch!
    M.
    P.S. Ich stelle mir gerade vor, wie so ein Plakat im Supermarkt oder im Mediamarkt oder an der Bushaltestelle kommen würde.
  • Luciano Leonio 1. September 2010, 22:46

    Che dire di questa foto???
    Molto...molto..bella!!!!
    Complimenti!!!
    Un saluto..
    Doc
  • B-A-U-M-I 22. August 2010, 12:40

    eine fantastische Arbeit.
    so muss das sein.

    Klasse
  • Jan Geerk 19. August 2010, 23:51

    Er muss gewinnen. :)
  • Sam4U 16. August 2010, 16:07

    Dein Blick ist wach und durchdringend, Dein Verstand messerscharf. Das Bild ist teuflisch gut und so kippen die Chancen auf den von Dir angestrebten Titel. Du durchschaust die dunkelsten Geheimnisse, ohne auf die falsche Fährte locken zu müssen. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail und Dein Verstand ist detaillierte Präzision. Schon verloren, denn der Sieger kann nur käuflich sein…
  • Mira Culix 12. August 2010, 14:06

    Als Großinquisitor hat er alle Chancen! :-)
    Klasse!
  • Helge Eggers 12. August 2010, 11:07

    pro