Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 6

Unser Ludwig

war ein Freund der Kunst und der Menschen. Seine Schlösser haben inzwischen einen Retourn on Investment den kann man gar nicht mehr ausrechnen.

Seine Schulden waren ein Klacks gegen das was einzelne Abzocker und Glücksspieler an der Wall Street verzockt haben. Den armen Ludwig ( wir in Bayern nennen ihn nur " LUGGI " ) haben sie weggesperrt und dann ersäuft. Andererseits, wer weiss was den Bankern noch alles blüht.

Kommentare 6

  • Dr.Hase 29. September 2008, 23:00

    gerüst sehe ich keines. postkarte schlechthin. bissl mittig, aber eindeutig königlich :-)
  • Moni Schumacher 28. September 2008, 22:30

    Ja, immer wieder ein märchenhafter Anblick und von der Marienbrücke aus fotografiert sowieso.
    Eine fabelhafte herbstl. Aufnahme in bester Qualität!
    Ich war heute am Schwansee und habe das Schloß von dort auch im Blick gehabt.
    Spitzenmäßiges Ansichtskartenfoto, Rudi!
    Es grüßt Moni
  • Andreas Tröschel 28. September 2008, 22:06

    Hast die Gerüste weggestempelt?
    Super Stimmung!
    Andreas
  • Astrid Gast 28. September 2008, 0:17

    Ah, noch eins ohne Gerüst :o)
    Ist einfach immer wieder schön!
    Und ein Stück Bayern!
    LG Astrid
  • D. Lemme 27. September 2008, 21:38

    Ein wahres Märchenschloss! Schönes Bild!
  • Theo Weijmer 27. September 2008, 21:35

    Great view and well taken, love those autumn colours!!!

    Greetings Theo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz