Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser Leben ist jeden Tag EIN Lächeln wert ... (9)

Unser Leben ist jeden Tag EIN Lächeln wert ... (9)

474 16

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 16

  • Weltenspieglerin 18. Oktober 2012, 10:57

    jepp, das ist es, zum lächeln cool !
    liebsten g. doro
  • Josef Schinko 18. Oktober 2012, 8:23

    ja, so will man seine kinder sehen! *g

    ... ich finds auch witztig!

    gr sepp
  • Andreas Schaarschmidt 17. Oktober 2012, 12:43

    ich finds voll witzig
  • Gerhard Körsgen 17. Oktober 2012, 12:00

    Kiffen macht fröhlich, stimmt schon...^^...ne, aber die Filtertechnik passt hier sogar gut ;-)
  • Sabine 99 17. Oktober 2012, 10:05

    Erst mal zurückgelächelt und der Tag wird gut.
    Erinnert mich an meine Kindheit, wenn wir aus Spaß in die verchromten Stoßstangen der Autos geschaut haben - Spiegelkabinett war ja nicht immer vorhanden ...
    LGS

  • Suse70 17. Oktober 2012, 10:01

    mach mal ... du wirst staunen, wieviele zurückgrinsen, wenn man sie unerwartet anlächelt :)

    lg Suse
  • Barbara Herzog 17. Oktober 2012, 9:59

    Da stellen sich beim Betrachten sofort Grinsen und gute Laune ein und der Tag kann freundlichst starten...
    Muss doch gleich mal rausgehen in die Stadt der freundlichen Menschen und schauen, ob es wirklich so ist ;-)

    Witzige Bearbeitung!!!

    LG Barbara
  • Dieter Geßler 17. Oktober 2012, 7:58

    Ich lächle dann auch mal zurück. :-)))
    Schönen Tag wünsche ich dir
    VG Dieter
  • Christiane Steinicke 17. Oktober 2012, 7:45

    ganz schön verschroben der Kleine, lustischhhhh
    lg
  • Suse70 17. Oktober 2012, 7:28

    @Stephan ... für eine Weile reicht es noch ;)
    Und wie Klacky schon dieser Tage richtig festgestellt hat ... ich lebe in der Stadt der freundlichen Menschen, da gibt es noch einiges an "Material"
  • Rumtreibär 17. Oktober 2012, 7:23

    Klasse+++++
    HG Dieter
  • Stephan Rose 17. Oktober 2012, 7:22

    Hauptsache der Lolli hat noch etwas Form. Jeden Morgen ein Lacher:-)) Ich hoffe deine Familie ist groß genug. Ich habe nämlich hoffentlich noch ein paar Jahre vor mir, um hier morgens reinzusehen:-)))))))))
    ÜBer den Spruch von Klacky muß ich mir mal Gedanken machen. Irgenwie hat er da Recht:-)))
    LG Stephan
  • Suse70 17. Oktober 2012, 6:23

    Genausoooooo :))
  • Klacky 17. Oktober 2012, 6:12

    Erst später wird sich auch bei dieser Person die Erkenntnis durchsetzen, daß das Leben aus einer Aneinanderreihung verpaßter Chancen besteht.
  • Suse70 17. Oktober 2012, 6:08

    Stimmt ... schaut ein wenig aus, wie der Blick in solch einen Verzerrspiegel im Gruselkabinet :)
    Und verzerrt ist hier tatsächlich einiges .... allerdings hab ich ein wenig nachgeholfen
    Ich sag nur flüssiges Filtern
    Kannst du mir eigentlich erklären, warum das Kind dieses schöne Porträt von seinem Ich nicht als sein neues Profilbild im Fratzenbuch haben will ?
    kannichgaaaaaarnichtvstehen :)))

    fröhliche Grüße
    Suse