Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser Leben ist jeden Tag EIN Lächeln wert ... (11)

Unser Leben ist jeden Tag EIN Lächeln wert ... (11)

760 15

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 15

  • Suse70 25. Oktober 2012, 11:00

    Mach ich, Susanne ;)
  • WendenBlende 25. Oktober 2012, 10:58

    Richte ihr auch noch aus, dass sie alles andere
    als unfotogen (???) ist.
    Da sollte sie mal mich sehen ;-))
    LG WendenBlende
  • Manuela Kral (pippics) 19. Oktober 2012, 18:37

    Na hoffentlich hast du sie auch um Erlaubnis für die Veröffentlichung gefragt. ;-)
    Auch wenn der Blick etwas vorwurfsvoll sein soll, so steht auch ein Augenzwinkern dahinter. Sie wirkt sehr sympathisch und gar nicht unfotogen.

    LG Manu
  • Suse70 19. Oktober 2012, 12:44

    dir auch Dieter :)
    hier ist prächtiges Herbstwetter ...

    lg Suse
  • Dieter Geßler 19. Oktober 2012, 12:31

    Moin, Moin
    Schönen Tag euch
    VG Dieter
  • Suse70 19. Oktober 2012, 11:50

    na da trifft es meine Kinder aber regelmäßig schlimmer :)
    dass die ab und an genervt sind von ihrer dauerknipsenden Mama kann ich sogar verstehen

    meine Mutter "muss" dagegen nur selten dran glauben ... aber ziert sich genauso oft

    werde ihr eure Grüße ausrichten ;)

    lg Suse
  • Irmhild Engel.s 19. Oktober 2012, 10:25

    Mutter eine Fotografin zu sein ist ja auch ein schlimmes Los :-)
    gut, dass sie noch lächelt
    LG
    I.
  • Gisa K. 19. Oktober 2012, 10:12

    Da hast Du recht und grüsse Deine Mutti !!
    sie hat ein liebenswertes Lächeln
    LG Gisa
  • Klacky 19. Oktober 2012, 9:51

    Und schon wieder fängt ein Tag gut an.
    Danke.
    Und ich glaube, Du interpretierst den Blick ganz richtig.
    Gruß,
    Klacky
  • hbs 19. Oktober 2012, 9:14

    den Blick kennen Töchter ;-)
    auf jeden Fall tut sie sich selbst unrecht, ich find sie schon ziemlich fotogen.
  • Rheinhexe 19. Oktober 2012, 8:16

    Hübsche und fotogene Mutter! Sag ihr das!
    Und Andeutung ihres Lächelns ist schon das ganze Bild wert.

    LG Sylvia
  • Suse70 19. Oktober 2012, 6:49

    @rumtreibär
    bei ihr bedeutet dieser Blick eher: KIND !! was machst du da schon wieder, ich hab dir doch schon soooo oft .... blaa ... blubb
    ich mag sie trotzdem :))
  • Rumtreibär 19. Oktober 2012, 6:37

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh....... und es kam schlimmer ;-)))
    Ein sehr schönes und gelungenes Profilfoto von Deiner Mama. Der Blick über die Brille zeugt von Erfahrung und Fröhlichkeit. HG Dieter
  • Suse70 19. Oktober 2012, 6:35

    Jetzt sag zu meiner Mutti noch mal -- ältere Generation --
    und zack hast du ne neue Freundin :)))))
  • Steffen Nitzsche 19. Oktober 2012, 6:30

    Richtig....das sollte sich auch unsere ältere Generation merken.