Unser kleiner Spatz

Unser kleiner Spatz

702 34

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Unser kleiner Spatz

Dominik Knips

ist leider schwer erkrankt und liegt seit Gestern mit einer beidseitigen Lungenentzündung im Krankenhaus. Als wir den kleinen Burschen so hilflos und matt in seinem Bettchen, mit einem Tropf im Arm liegen sahen, waren wir sehr erschüttert und geschockt.

Wir hoffen es geht ihm bald wieder besser und besuchen ihn von Morgens bis Abends, da ein Mutter/ Kindzimmer im KHS nicht vorgesehen ist.

Bitte seit mir nicht böse, wenn ich in der nächsten Zeit, selten in der FC zu finden bin.

LG; Steffen

Kommentare 34

  • Beatrix Henze 10. März 2008, 20:28

    Wünsche Euch ganz viel Kraft und das der kleine bald wieder gesund wird! Das Ihr nicht immer bei ihm sein könnt find ich selber unglaublich. Hatte selber meine Tochter fast 3 Wochen in der Klinik und war froh das wir jede Minute bei ihr sein konnten. Ich hoffe er ist bald wieder bei Euch!!!

    LG Beatrix
  • Lleizar S. 24. Februar 2008, 17:39

    Irgendwie ist das total an mir vorbei gerauscht Steffen, sorry!
  • DehJott 23. Februar 2008, 22:38


    auch noch von mir: gute Besserung.
  • Ferdi W. Weise 23. Februar 2008, 14:05

    Wie könnte man da böse sein!!!
    Alles, alles Gute für Dominik und Euch!!!
    lg. -Ferdi-
  • Ilka-Helene 21. Februar 2008, 20:44

    Oh je, da wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Euerm Spatz das es ihm bald wieder besser geht!
    Mach Dir keinen Kopf um uns...
    LG Ilka
  • Wichtel 21. Februar 2008, 9:04

    Na dann wünsche ich dem Kleine eine gute Besserung!! Und der Rest kann warten!!
    Der Wichtel!
  • Norbert H. 18. Februar 2008, 14:55

    Ach Herr je
    Ich lag letztes Jahr mit einer Lungenentzündung flach
    Ich weiß also wie sich das anfühlt
    Und das war der Körper eines bis dato kräfigen jungen (*ggg*) Mannes, der da ausgezehrt wurde...
    Ich kann mir vorstellen wie es einem "kleinen Knirps" gehen muss

    Gute Besserung!!!!
  • stefan-arendt 18. Februar 2008, 11:31

    ganz stark die se aufnahme. sehr schön finde ich das es sw ist. einfach herrlich.
    lg stefan
  • Maik E. 18. Februar 2008, 10:14

    eine baldige genesung will auch ich an dieser stelle wünschen...

    lg maik
  • Heiko Bliesath 17. Februar 2008, 13:52

    ...die besten Genesungswünsche auch von mir zu Eurem kleinen "Spatz"!

    VG Heiko!
  • Ralf Bolte 17. Februar 2008, 13:25

    Wünsch' Euch viel Kraft und Eurem Sohn natürlich auch Gute Besserung!
    vg ralf
  • locke 1 17. Februar 2008, 9:57

    Was ist wichtig,in dieser Welt?!
    Gesundheit!
    Alles andere ist Nebensache.
    Wünsche schnelle Genesung!
    Gruß Werner
  • Selma von Bytomski 17. Februar 2008, 0:20

    Gute Besserung für Dominik! Tut mir echt leid. Er wird hoffentlich bald wieder auf der Bank sitzen können, so wie der kleine Spatz .
    LG selma
  • Hans Palla 17. Februar 2008, 0:13

    Hi Steffen! Hatte auch mit 7 Jahren Lungenentzündung und war nach 6 Wochen über den Berg. Anfangs konnte ich nicht mehr stehen, aber mittlerweile laufe ich wieder recht gut. ;o) Also, was vor vielen Jahren mit Penicillin zu Hause geklappt hat, sollte heutzutage im Krankenhaus kein Problem sein. Alles Gute - das wird schon. Leider eine Floskel, aber was Besseres fällt auch mir momentan nicht ein ... Bis dann und liebe Grüße! hans
  • Anja SJ 16. Februar 2008, 19:53

    Ich wünsche dem kleinen Dominik, dass er ganz schnell wieder gesund wird und mit seinen Freunden spielen kann.
    Dir lieber Steffen und Deiner Frau wünsche ich ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße an Euch
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz