Zurück zur Liste
unser Kleiner....

unser Kleiner....

615 5

mountmartin


Premium (Basic), Essen, NRW

unser Kleiner....

Das ist unser kleiner Gregor. Ist ein ganz lieber. Und deshalb darf er auch als erstes "Model" vor die Kamera.

Ich hoffe, Ihr mögts, wenn ich ein paar Bilddaten hinzufüge. Ich selber finde es nämlich immer ganz spannend, wenn man ein paar Infos über die Entstehung bekommt....(-:
50mm/ f2,2/ 1/2000 sek, ISO 280/ Weißabgl Auto/ Raw/ Schwarzweiß in Camera Raw, weitere Bearbeitung in Photoshop

viel Spaß(-;

Kommentare 5

  • Petra R. 24. September 2009, 13:51

    Also als Einstandsbild ist das doch richtig klasse, wenn ich da an mein erstes denke .... ;-)
    Toller Schärfeverlauf, Licht im Auge, Schärfe passt, okay unten vielleicht etwas mehr Platz, ist schon ein bisschen knapp. So oder so ein tolles Foto mit einem total süßem Motiv!
    LG Petra
  • mountmartin 23. September 2009, 21:46

    ...danke erst mal für die netten Kommis(-;
  • Juliane Meyer 23. September 2009, 15:10

    Ich finds klasse (evtl. unten etwas knapp) und den kleinen Kerl find ich zum klauen süß.
    SW passt gut.
    LG
    Juliane
  • Ingrid Sturm 23. September 2009, 14:41

    Schnuckeliger kleiner Kerl, wäre bestimmt ein passender Spielkamerad für unseren Dundee, schönes Foto,
    lG Ingrid
  • Melanie und Ralf 23. September 2009, 14:13

    Der ist ja knuffig, ich freu mich auf weitere Bilder von ihm.
    LG Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz