Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unser Hubschrauber...

Unser Hubschrauber...

1.361 21

René Goos Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Unser Hubschrauber...

... der uns den Grand Canyon von oben zeigte.

Ein sagenhaftes Erlebnis, jederzeit wieder und über dem Canyon sowieso.

Kamera: Nikon D50
Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: F/5
Brennweite: 46 mm

Kommentare 21

  • René Goos Fotografie 5. März 2007, 21:14

    @Manuel:
    Nein, wir saßen beide im selben Heli, aber wir warteten draußen auf ihn und konnten dann einsteigen. Voher hatte man kurz die Gelegenheit, noch Fotos zu machen.
    LG
  • Manuel Gloger 5. März 2007, 21:10

    Eine tolle leichte Aufnahme mit gutem Farbkontrast. So einen Heckpropeller habe ich noch nie gesehen. Hattet Ihr jeder einen eigenen Heli, oder wie ist die Aufnahme entstanden?
    LG Manuel
  • Markus Fr. 5. März 2007, 20:56

    klasse!!!

    lg Markus
  • Katrin S.d.u.n. 2. März 2007, 18:46

    DAS war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!!! Würde mich auch mal reizen.
    Das Bild finde ich auch wegen der Wolken so klasse!
    LG von Katrin
  • Yvette 1. März 2007, 21:09

    Das war sicher ein tolles Erlebnis...schöne Aufnahme

    Lg
    Yvette
  • Doris Thiemann 28. Februar 2007, 19:21

    Der Heli sieht richtig futuristisch aus.
    Echt klasse ... mit den vielen Wolken. Gelungene Aufnahme.
    So einen Rundflug würde ich liebend gern auch mal machen.
    LG Doris
  • Marina Zilger 28. Februar 2007, 14:57

    zu so nem flieger kann man ja nur gratulieren ;o) zeigt ihr uns auch die limosine die ich zu eurem airport gebracht habt ;o) ?
    LG Marina

    PS Im Ernst das Ding sieht klasse aus, damit würd ich gerne mal fliegen..
  • Marko Morelli 27. Februar 2007, 19:27

    euer ja ?
    na dann herzlichen glückwunsch :-)

    liebe grüsse
    MArko
  • Stefan Ha. 26. Februar 2007, 16:03

    So ein Heliflug muss etwas ganz besonderes sein, hab ich noch nicht gehabt. Das Bild gefällt mir, vor allem die Schärfe und der Kontast kommen gut.

    Gruß Stefan
  • Carolina J. 25. Februar 2007, 21:54

    finde den Farbkontrast sehr schön. Da war ja Wolkenmässig ganz schön viel geboten ;-)
    LG Caro
  • Walter Perner 25. Februar 2007, 19:32

    gratuliere - tolle Aufnahme!
    lg w.perner
  • Christian Knospe 24. Februar 2007, 19:37

    damit würde ich auch einmal gerne fliegen
    war bestimmt ein tolles erlebnis

    gruß chris
  • Joachim U. 24. Februar 2007, 16:57

    Das sieht sich sehr spannend an, mit sicherheit ein super Erlebnis und eine tolle Aufnahme von dem Hubschrauber.
    Gruß Joachim
  • Klaus Hofacker 24. Februar 2007, 13:07

    das kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass es einen Riesenspass gemacht hat durch die Wolken zu fliegen und auf den Canyon zu blicken....ein interessantes Exemplar!
    LG Klaus
  • Karsten Homann 23. Februar 2007, 14:00

    ich kann ir gut vorstellen, dass das ein tolles Erlebnis war! Solch ein Rundflug über so fantastischer landschaft... einfach ein herrliches Erlebnis.
    Schön, das es Fotos gibt, die euch daran erinnern und uns daran teilhaben lassen.....

    Gruß karsten