Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 1

Ralf Schlapp


Free Mitglied, Schweich

Unser Gucci

Eines unserer Puppies. Fotografiert mit der Canon EOS 620 & Tamron, Skylightfilter.

Ich freue mich über jeden Hinweis, wie ich so ein Foto verbessern kann.

Gruß
Ralf

Kommentare 1

  • Monika M. 29. Januar 2003, 13:55

    Hallo Ralf, also ich weiß nun leider nicht, was du für eine Kamera hast, aber ich würde solche Aufnahmen sowieso immer mit Stativ machen und auf Tele, damit die Schärfe mehr auf den Hund gerichtet ist. Und dann würde ich das Bild noch mehr beschneiden, damit das Motiv, Hund mehr wirkt. Hier habe ich mal zwei Fotos von meinem Welpen Nico . Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?

    Mal schauen, was dir die "Profis" so raten. Das ist halt meine Meinung.

    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz