Zurück zur Liste
Unser gelber Federball

Unser gelber Federball

10.219 2

Poldi1310


kostenloses Benutzerkonto, Brenerhaven

Unser gelber Federball

Mein Lieblingsfoto - einer der ersten Versuche mit meiner Digitalkamera

Kommentare 2

  • Reiner Sauerbier 11. November 2007, 10:26

    Ja an denen haben wir schon unsere Freude! Du siehst es ja an meinen verrückten Kanarienbildern. Noch mehr Spass macht es natürlich,wenn man sie in allen Lebenslagen fotografieren kann!!Setze aber nie Biltzlicht ein,das könnte zur Erblindung führen - wie bei meinem Humpi ! Viel Spaß weiterhin!Gruß Reiner
  • Raffaela Kock 6. Oktober 2007, 16:29

    süss der kleine echt schön geworden leider rauscht das Bild ein wenig aber der Bilck ist echt klasse eingefangen.

    Weiter so.

    Gruß raffy

Informationen

Sektion
Views 10.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten