Zurück zur Liste
Unser Garten - Panorama -

Unser Garten - Panorama -

4.680 6

Rainer Pollmann


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Unser Garten - Panorama -

Mein erster Versuch ein Panorama zu erstellen.
Schreibt bitte mal, wie es Euch gefällt, bzw. was besser zu machen ist.
Ich danke Euch!

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 29. Juni 2006, 20:10

    Das ist nicht im Panorama-Format eingestellt und folglich viel zu klein.
    Ein wunderschöner Garten, durch den ich gerne am Morgen mit einem Kaffee in der Hand streifen möchte...
    Ich finde, du müsstest dich mehr konzentrieren, was du genau ins Zentrum rücken willst. Ist es der gewaltige Schatten im Vordergrund, sind es die farbigen Büsche, die Bäume?
    Von mir aus müsste oben etwas sensibler geschnitten werden. Ich vermisse die Wipfel, wenigstens ein paar...
  • Sabrina R 28. Juni 2006, 20:38

    ich würde auch eher die perspektive von unten nach oben nehmen, dann wäre links im bild das nachbarhaus nicht mit drauf..ansonsten finde dass der focus auf dem rosa baum rechts (ist das eine azalee oder rhododingsbums) mit der bank glaube ich auch schön wäre..
  • RGN 28. Juni 2006, 13:42

    Hallo, ich finde du könntest mit einer anderen Blende/Verschlußzeit noch sehr viel mehr Tiefenschärfe in dein Gartenbild zaubern. Es wird dann sicher auch nicht so Grün-Gelb Farbstichig sein. Den Schnitt vom Bild find ich soweit ok.
    Ansonsten denk ich wie Michael, Kamera knapp überm Boden und auf besseres Wetter warten....

    LG Roland
  • Michael Bloch 28. Juni 2006, 12:15

    es fehlt das kleine etwas das dieses Bild richtig interessant macht. Was genau weiss ich auch nicht. Vielleicht wenn du dir die Zeit nimmst dieses Bild noch einmal zu machen wenn du das schönste Licht in deinem Garten hast (ich hätte gerne den Himmel wunderschön blau, zum Beispiel).
    Ich hätte wahrscheinlich die Kamera relativ knapp über den Boden gehalten, Geschmacksache.
    LG
    Michael
  • Birgit Rüb 28. Juni 2006, 12:01

    Alle Baumspitzen in diesem gewollten Format draufzubringen, dürfte schwierig sein. Allerdings wirken mir die hellen Grünflächen( zb. Rasen) etwas zu krass.
    Aber einen sschönen Garten habt ihr!
    LG Birgit
  • Apple Manop 28. Juni 2006, 10:14

    Zum Panorama hätte ich mir die Baumspitzen gewünscht.
    LG