Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser Flieger nach Hongkong

Unser Flieger nach Hongkong

621 5

Robbie0102 .


Free Mitglied, Hattingen/ Ruhr

Unser Flieger nach Hongkong

Hallo liebe fc-Gemeinde!

Mit diesem Bild "unserer" 747-400 der Cathay Pacific melde ich mich aus Hongkong bzw. Koh Phi Phi zurück.

Vorweg: Leider verfüge ich über keine präsentablen Bilder vom Airport in Hongkong, dazu aber bei anderen Bildern mehr.

Mit diesem Bild starte ich meine kleine Serie von Bildern aus Hongkong und Koh Phi Phi. Wie immer sind sachliche kritische Anmerkungen gerne erwünscht!

Los ging's am 16.04.2008 ex FRA. Da wir sehr frühzeitig in FRA waren, habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt auf die Besucherterrasse zu gehen. Da es recht früh morgens war, hat das Licht auch einigermaßen gepasst, d.h. kein Gegenlicht.

Zu Cathay muss ich sagen, dass ich von einer der anerkanntesten Fluggesellschaften doch sehr enttäuscht war. Der Service war katastrophal, das PTV fiel ständig aus, der Sitzabstand sehr eng. Da kann sich ein Flug von 11 Stunden doch sehr lange hinziehen ... :-o

Kommentare 5