Unser Familienzuwachs

Unser Familienzuwachs

765 3

Ellen 1803


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

Unser Familienzuwachs

Wir freuen uns riesig, denn unser Hunde-Familienzuwachs ONA = Rufname von Oonagh (Irisch, Bedeutung: "Die Einzigartige") aus der Deller Heide wurde am 04.12.10 geboren :-)

http://www.labbidor.de/Labbidor/Willkommen.html

Auf diesem Bild ist sie 2 Tage jung - noch blind und taub und so groß wie ein Maulwurf - total süß

Kommentare 3

  • Karibu 8. Dezember 2010, 19:22

    Och, ist das niedlich.
    Kleine Hundekinder bei Mama ist immer das Schönste,was es für mich in der Hundezucht gibt.

    Alles Gute für Mama und Kind

    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • NatiXXXL 7. Dezember 2010, 19:36

    Wunderschönes Bild von Mama und Nachwuchs
    LG Renate
  • Monchi75 7. Dezember 2010, 19:26

    Ach je und dann schon son Klopper von Halsband um. Na ja früh übt sich.Aber schön wie die beiden da dösen, die kleine Beinlänge.

    lg daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400