Unser "Erstgebohrener" Jerry

Unser "Erstgebohrener" Jerry

789 4

Just Fun


kostenloses Benutzerkonto, Kölle am Ring, schäl sick

Unser "Erstgebohrener" Jerry

Das ist (war) unser Doberman Jerry.

Er ist 9 Jahre, super lieb und verspielt. (aller Vorurteile zum Trotz).
Jerry verstarb leider am 10.09.2006 an der bekannten Dobermannkrankheit Herzleiden.

Kommentare 4

  • eveline tavernaro 24. September 2007, 15:20

    war ein hübscher kerl,
    man wird sie ein leben lang lieben,
    hab es selbst vor vielen jahren erlebt, wenn sie gehen.
    lg eveline

  • Die SetterEule 10. Juni 2006, 0:12

    Bin eh der Meinung, auf Vorurteile sollte man nix geben, sondern lieber seine eigenen Erfahrungen machen!! Finde Dobis klasse - und sind mit die edelsten und elegantesten Hunde, die ich kenne!
    LG Carmen
  • Just Fun 9. Juni 2006, 22:02

    Hallo Alexa,

    Am Anfang mussten wir unseren Hund vor unserem Kind beschützen, als er ihm immer auf die Pelle rückte. Jetzt sind sie die dicksten Freunde.

    Holz lenkt etwas ab. Das ist die Treppe zur Terrasse ;-)

    Gruss, Robert
  • Alexa P. Fotografie 9. Juni 2006, 21:51

    kann das nur beständigen... eine sehr liebe Rasse... schöner Hund... nur die Bank im Hintergrund stört mich ein wenig


    VG Alexa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz