Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unser erstes Mal....

Unser erstes Mal....

617 9

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Unser erstes Mal....

im Mai 1996 und der erste Besuch der Cliffs of Moher.
Wir sind die kompletten Cliffs entlang gewandert und
haben das danach noch mehrmals gemacht. Hier wurde
unsere Sehnsucht nach Irland so richtig erweckt. Heute in einer Woche werden wir wohl wieder hier stehen und genießen!

Scan vom Dia

Kommentare 9

  • Markus 4 12. November 2013, 9:50

    schmacht!!!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • C. Klopfer 15. Januar 2012, 21:16

    Ein Klasse Wetter habt Ihr da erwischt.
    vg
  • Nordsternchen 77 8. Juli 2005, 19:18

    was für ein blau :o) wunderschön...
    finds schön, dass so viel vom meer zu sehen ist
    heizt die irland-sehnsucht noch mehr an...
    lg antje
  • Joachim Irelandeddie 16. Juni 2005, 22:00

    Danke für die freundlichen Anmerkungen und Tipps und das Wetter war wirklich super!

    LG Irelandeddie
  • Uschi B. 16. Mai 2005, 23:26

    Oh, wie sehr ich dich beneide,
    in einer Woche wieder dort zu sein.
    Wunderschöne Aufnahme, aber wer
    die Cliffs kennt, weiss was es bedeutet
    sie zu sehen - Sehnsucht eben.
    LG Uschi
  • Johannes Ekart 16. Mai 2005, 9:38

    Das sind Farben, schön
    lg
    Johannes
  • Henning Kruse 15. Mai 2005, 14:45

    Da hattet Ihr aber tolles Wetter, ich wurde dort oben fast vom Wind weggefegt und der Himmel auf meinen Fotos ist grau, ganz zu schweigen vom Regen. Das ist eben Irland ..., wir fahren trotzdem wieder hin :-)
    Gruß Henning
  • Josef Schmitt 15. Mai 2005, 11:29

    Wunderschöne Landschaft an einem schönen Tag. Was will man mehr als Fotograf. Annähernd die Regel des goldenen Schnittes umgesetzt (1/3 Himmel, 2/3 restliches Bild). Dadurch wirkt die Aufteilung sehr gleichmäßig.
    Da bekommt man richtig Sehnsucht auch mal hinzufahren.
    LG Josef

    PS: Mehr zum goldenen Schnitt z.B. hier:
    http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/fotografie/schnitt.xml
  • Campanile 15. Mai 2005, 11:03

    Wow, ist das wahnsinn!
    Da krieg ich richtig Tränen in die Augen und ich beneide euch ein wenig! *hinwollen*
    Tolles Bild!