Zurück zur Liste
..unser Brot gib uns heute. So wurde früher das Korn gedroschen..

..unser Brot gib uns heute. So wurde früher das Korn gedroschen..

3.995 1

roponn


kostenloses Benutzerkonto, Herborn / Hessen

..unser Brot gib uns heute. So wurde früher das Korn gedroschen..

Am 31.05. und 01.06.14 feiern die Fans alter Traktoren, Dampfmaschinen und Fahrzeuge des Vereins "Ackerkralle" in Niedertiefenbach bei Limburg in ihr Treffen mit einer beachtlichen Ausstellung , Tanz und Unterhaltung.
Es ist beeindruckend mit wieviel Liebe und Engagement die alten "Schätzchen" renoviert und in Funktion gehalten werden.
In mir wurden dabei Erinnerkungen an meine Jugendzeit wach, als diese Maschinen noch täglich ihre Arbeit taten.

Kommentare 1

  • O.K.50 1. Juni 2014, 21:28

    ja Rolf.....so kenn ich es auch noch von früher.
    Und um Deinen Titel zu vervollständigen:

    Vorher sollst Du aber im Schweiße Deines Angesichts Dein Brot verdienen.

    VG

Informationen

Sektion
Views 3.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 25
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.0 mm
ISO 400