7.435 46

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

UNSER BAUM

...eine alte EICHE, gibt uns Kraft und Zuversicht.
Wir haben ihn schon unzählige Male zu jeder Jahreszeit besucht und fotografiert, aber immer wieder ist er für uns ein Wunder.
Letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein erfreute er uns noch im fast sommerlichen Gewand.
Er bekommt erst Ende November braune Blätter.
Das geschätzte Alter liegt bei über 200 Jahren.

Siehe auch:

Frühling, Sommer,
Frühling, Sommer,
Margret u. Stephan

Kommentare 46

  • Sonja Haase 8. Oktober 2017, 19:57

    Der Baum ist wirklich wunderschön! Die Form alleine... so wie man sich einen Baum immer vorstellt. Klasse Foto. Den würde ich auch immer wieder besuchen. Immer wieder reizvoll...zu jeder Jahreszeit. Ich hoffe, dieser schöne Baum bleibt allen noch lange erhalten. VG Sonja.
  • Regina Bologna 10. November 2016, 17:31

    Dieser Baum hat eine starke Ausstrahlung!
    LG Regina
  • A. Deichvoigt 8. November 2016, 13:51

    Ich mag euren alten Baum, wieder eine sehr schöne Aufnahme.

    lg AD
  • Brigitte BB 1. November 2016, 23:04

    Euer Baum ist wunderschön, und ich kann gut verstehen, dass er Euch immer wieder zum Fotografieren einlädt. Mit diesem tollen blauen Himmel sieht er ganz besonders prachtvoll aus - eine sehr gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüße, Brigitte
    Hier ist mein Lieblingsbaum, an einem nebeligen Morgen aufgenommen ...
    Lieblings-Baum
    Lieblings-Baum
    Brigitte BB
  • Irmgard-Christel 1. November 2016, 20:52

    Der wunderschön gewachsene Baum ist immer wieder ein Foto wert - Deine noch sommerlich wirkende Aufnahme sieht klasse aus!
    LG Christel
  • Brigitte Kosch 1. November 2016, 20:21

    Beeindruckend
    LG Brigitte
  • Wolfg. Müller 1. November 2016, 17:14

    Hier schliesse ich mich etwas verspätet den netten und positiven Anmerkungen gerne an.
    Einen wirklich schönen und etwas allein stehenden Baum habt Ihr Euch ausgesucht.
    Wunderschön ist er anzusehen, zu jeder Jahreszeit.
    Gruß Wolfgang
  • Edi Ogris 31. Oktober 2016, 23:02

    Sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • Ursula.B 31. Oktober 2016, 20:07

    So ein wundervoller Baum ... wie schön, das Du ihn durch die Jahreszeiten begleitest :)
    Euch eine schöne Woche und liebe Grüße Ursula
  • Josef Schließmann 31. Oktober 2016, 11:14

    Immer wieder schön euer Baum, ein wunderbar Aufnahme.

    LG Josef
  • Gusti Brodmann 30. Oktober 2016, 23:01

    Einfach schön, "Euer Baum".
    lg Gusti
  • Friederike Löwer 30. Oktober 2016, 18:24

    Einfach prachtvoll ist Euer Baum!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • cecile58 30. Oktober 2016, 18:13

    Eine besonders schöne Eiche, mir gefallen die auch, besonders im Herbst. Bei uns sind sie schon in herbstlichen Farben. Ganz speziell finde ich hier auch die Form.
    Schönen Abend und liebe Grüsse,
    Cécile
  • enner aus de palz 30. Oktober 2016, 17:44

    Daumen hoch, bestens gestaltet ist die Aufnahme. Die Präsentation gefällt mir sehr gut, die Quali ist exzellent.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Doreen und Bernd Ma. 30. Oktober 2016, 17:07

    Immer wieder schön, zu jeder Jahreszeit anzusehen! LG D&B

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 7.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.8 mm
ISO 125