Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

18.767 34

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Unser Ahorn

_________________________________________________________________________________________
Langsam stellt er auf Herbstfarben um. Ich hoffe, dass er die traumhaften Farben der letzten Jahre immer noch hat.

Goldener Herbst
Goldener Herbst
Franz Sklenak

Kommentare 34

  • emen49 5. Juli 2019, 19:36

    Herbstmelancholie... wunderschön....
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi von Allmen 28. Januar 2019, 15:23

    Einfach prächtig.  Wirkt wie eine grossartige Medizin!
    lg Willi
  • Arnd U. B. 18. November 2018, 19:15

    Eine feine Herbstimpression, Franz. Rote Ahornnasen haben wir hier nicht. Das sieht sehr gut aus. Mir gefällt die Gestaltung des Bilds. Lg Arnd
  • tanu676 18. November 2018, 15:49

    unglaublich wie der leuchtet hast du ausgezeichnet fotografiert
    hg tanu
  • Edi Ogris 28. Oktober 2018, 14:27

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, tolle Farben
    LG EDI
  • Arnd U. B. 21. Oktober 2018, 19:57

    Sehr schön deine Fokussierung auf die einzelne "Nase" - so  nennen wir hier die Ahornfrüchte. Mich bringen sie zur Verzweiflung, weil sie zu Tausenden im Rasen herumliegen. LG Arnd
  • Robert Nöltner 10. Oktober 2018, 10:02

    Wunderschön ist dein Umgang mit der Schärfe/Unschärfe bei diesem Bild. Kompliment
    LG Robby
  • Gaby Falkenberg 10. Oktober 2018, 9:55

    Sehr gut hast du hier die Schärfe gesetzt,toll dieser Farbenrausch und das schöne Licht.
    LG.Gaby
  • Mirjam Burer 8. Oktober 2018, 12:03

    wunderschöner Schärfeverlauf und feine Farben Franz!
  • waldfeecss 7. Oktober 2018, 12:35

    Das Bild ist wieder ein Augenschmauß, sehr stimmig in Farbe und Tiefenschärfenspiel!
    LG von Constanze
  • Sybille Treiber 6. Oktober 2018, 22:22

    Herrliche Farben und schöner Schärfeverlauf.
    LG Sybille
  • Axel Küster 6. Oktober 2018, 18:34

    So wunderschön gefärbt habe ich den Ahorn noch nicht gesehen. Sehr schönes Herbstfoto mit gutem Schärfeverlauf. LG Axel
  • Klaus Zeddel 6. Oktober 2018, 17:26

    Eine traumhaft schöne Herbstimpression in herrlichen Farben und perfekter Schärfe und Freistellung der Früchte vor dem strahlend grünen Hintergrund. Da hat der Maler Herbst schon seine ganze Farbpalette zur Anwendung gebracht.
    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2018, 17:08

    herrliche Farben und auch die Gestaltung des Fotos gefällt mir ausgezeichnet
    Servus, Wolfgang
  • Günther Metzinger 6. Oktober 2018, 12:03

    Eine wunderschöne herbstlich Impression, die gekonnt mit der Schärfe/Unschärfe arbeitet. Wünsche Dir ein schönes, goldenes Herbstwochenende.VG Günther M

Informationen

Sektionen
Ordner GARTEN
Views 18.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 134.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten