Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

-Unschuldsblick-

Wie so oft, beim spazieren mit meiner besseren Hälfte entdeckt.
Von weitem konnte ich es nicht richtig erkennen was sich da bewegt, also erster Sicherheitsschuss, Bild unten.
Also,... Brennweite verlängert und näher ran. Der knochige Baum stand mitten in einem kleinen See, gut gewählt von den Eltern. Schon sehr niedlich die Kleinen beobachten zu dürfen. Genau konnte ich es nicht sehen, drei oder vier Banausen waren hier zu gegen. Nach dem nächsten Regenschauer hatten sie sich dann wieder verzogen.

Waschbär
Waschbär
Jörg Uhlemann


Lieben Dank Anne Berger , ich freue mich.

Kommentare 191

Informationen

Sektion
Views 69.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
15. Juni 2021 171 Pro / 149 Contra