Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...unschuldig......

...unschuldig......

269 9

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...unschuldig......

...schuldig gesprochen von heute auf morgen, mit schwerer last lässt sich schlecht fliegen...

Kommentare 9

  • AnJa Fi 30. Januar 2009, 17:20

    Tiere sind grundsätzlich unschuldig! :o)
  • Iris Fleschutz 30. Januar 2009, 15:32

    Das sieht gut aus
    lg Iris
  • Thorsten Bethe 30. Januar 2009, 13:14

    wow, wieder mal ein fantastisches makro von dir! schaut ein bissel aus wie ein sänger der ins micro trällert :-)

    gruß
  • Kerstin Kniely 30. Januar 2009, 11:35

    Du hast mal wieder ein sehr hübsches Modell fotografiert!

    Dein Text jedoch stimmt mich traurig... muss man denn Lasten mit sich herumschleppen?

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin :-)
  • my Way 30. Januar 2009, 10:16

    wundervolles Bild, ein schönes Tierchen...wie filigran seine Flügel erkennbar sind - das ist so schön !
    Ja, Lasten drücken uns oft auf den Boden...
    LG my Way
  • Christiane B 30. Januar 2009, 8:14

    Sie hat gute Laune - kann man ganz deutlich sehen ;-))
    Das steckt an :-))) !
    Tolles Bild - ich mag besonders ihre schönen Mosaikflügelchen..
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • moonstruck 30. Januar 2009, 7:53

    gutes makro, auf dem viele details zu sehen sind... vielleicht im hintergrund tatsächlich etwas hell geraten... und ja, die last musst du wohl erst abwerfen, bevor du wieder fliegen kannst...

    liebe grüsse
    nicole
  • Ursula Theißen 30. Januar 2009, 0:17

    Sie sieht so nett aus mit ihrem breiten Grinsen - ich glaub, sie fühlt sich sauwohl :)))
    LG Ursula
  • Der Michel aus... 29. Januar 2009, 22:36

    Schwere Last... da reicht doch schon das "Normale" "Leben"... da muss ein kaum noch einer Schuldig Sprechen...
    Schuld... hab da mal irgend wo gelesen das wir vergeben unsern Schuldigern...
    Urteile wo doch mit dem Geist das Herz wachse sollte und aus verstand Verständnis werden sollte...
    Mag Dein Werk!
    ... michel