Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 4

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Stuttgart

~ unschuld ~

ganz unschuldig und zart schauen die ersten schneeglöckchen durch den schnee. der frühling kommt.

allen einen wundervollen und sonnigen tag

Kommentare 4

  • LindeA. 24. Februar 2011, 19:16

    Ein ganz feines Blumenbild, gefällt!

    LG
    Linde
  • Sybille Treiber 24. Februar 2011, 12:28

    Ein gut gelungenes Makro mit passendem Schärfepunkt.
    LG Sybille
  • Giorgos Sigalas 24. Februar 2011, 11:04

    Wunderschön!!!
    Lg,Georgios
  • Sandra Brehmer 24. Februar 2011, 10:54

    Ich habe das Foto noch einmal hochgeladen, weil mir die FC Variante nicht gefallen hat. Das Foto hat in dieser Zeit schon eine Anmerkung erhalten:

    Autor : Ann Margaret ann margAReT
    Sektion : Schneeglöckchen und Märzenbecher
    Channel : Natur


    TEXT-------------------------------------------------------
    sooo schön, das gefällt mir sehr!
    lg ann

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 161
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200