Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 4

Roopa


Free Mitglied

Unschuld

Mein erstes Model. Fotografiert von einer Leiter

Kommentare 4

  • Roopa 11. März 2007, 22:15

    OK, werde ich mir merken. Dafür stellt man ja seine fotos online weil selber findet man die ja dann doch gut :-)
  • Laki K. 11. März 2007, 22:12

    hm ok, klar darf und soll man üben. ein bischen sanfteres licht wäre von vorteil, dann hättest du auch nicht den harten schatten der nase.
  • Roopa 11. März 2007, 22:09

    Hey danke auch hier Für deine Kritik, aber geblitzt habe ich garnicht ;-)

    Übe ja noch war mein erstes Model da darf man das :-)
  • Laki K. 11. März 2007, 22:07

    hm, ich finde es zu platt vom licht her, ist irgendwie einfach draufgeblitzt. sie schaut ziemlich ängstlich, naja, kann gewollt sein.

    ein bischen nachgeschärft hätte ich auch.

    wie ich unter deinem anderen bild schon geschrieben habe, vor dem upload das bild selber auf die richtige größe (datei und dimensionen) bringen und dann uploaden.

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz