Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover

* unscheinbar *

Seit langem mal wieder am Steinhuder Meer bei den Moorhütten. Die Boote sind vom Wasser und es gab eine selten freie Sicht in die Ferne, die eine Langzeitbelichtung erlaubte. Über mir die ziehenden Kraniche deren Laute man im Fluge hört. Vor mir diese Weite und das warten auf das zweite Klickgeräusch der Kamera. Da es schon Dunkel war konnte ich dieses Bild ohne Filter machen. Ich hoffe das es etwas von der friedlichen Stille am Meer wieder spiegelt.


Vielen Dank liebe Leute freue mich riesig über diese Resonanz zu dem Bild und ganz besonderen Dank an rolvin der den Einzug in die Galerie ermöglicht hat

Kommentare 248

Informationen

Sektionen
Ordner Steinhuder Meer
Views 261.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 197
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 9. Dezember 2017
212 Pro / 188 Contra