Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unscharfer Uebergang

unscharfer Uebergang

446 7

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

unscharfer Uebergang

05.07.2008 / 12:58 h
Sony Alpha 100
90 mm , F2.8 , 1/160s , ISO 100


Blenden-Öffnungs-Studie -
Exakt derselbe Ausschnitt:

Uebergang
Uebergang
Fredi Gyger

>> welche Variante gefällt besser ?



Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


spitzenmässig
spitzenmässig
Fredi Gyger

Helianthus annuus
Helianthus annuus
Fredi Gyger

Kommentare 7

  • Hilke Steevens 10. Juli 2008, 16:44

    mir gefällt auch die scharfe variante besser! die farben sind super.
    lg hilke
  • Nacht Schwarz 9. Juli 2008, 15:00

    Sehr interessante Variante !
    LG ULLI
  • Inside... 9. Juli 2008, 13:00

    ein wunderbares Spiel mit Schärfe und Unschärfe...
    mit Farbe und Licht

    Insa
  • Maria Minze 9. Juli 2008, 12:35

    neee ... die scharfe version ist viel besser ... weil, warum sollte der rechte teil verschwimmen? um den linken besser hervorzuheben? gerade die verschiedenen reifestadien waren interessant .. aber mal ein schönes experiment.
    lg maria
  • Ev S.K. 9. Juli 2008, 9:16

    Mir gefällt diese Version besser, ich finde das Bild hat durch die Unschärfe mehr Spannung bekommen, ist aber jetzt eine rein gefühlsmässige Beurteilung, fachlich habe ich jetzt noch nicht so viel Ahnung um mich damit auseinandersetzen zu können.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andreas We 9. Juli 2008, 8:30

    Super Detailaufnahmen präsentierst Du hier, schöne Serie.
    Grüße Andreas
  • Martina R 9. Juli 2008, 0:03

    ein wundervolles Detail, mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut
    LG martina