Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
171 2

tschnurr


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 2

  • tschnurr 20. Juni 2014, 10:37

    Titel ist entstanden im Rahmen eines threads "unscharf" wo ich die Schärfe meiner Bilder moniert hatte. Das Bild war glaube ich mit ISO6400 war auf einem Spielplatz wo es trotz tageslicht in einer Hütte doch recht dunkel war für die APS-C. Daher denke ich als manchmal schon an eine FX sprich Nachfolger der D7100. Mal schauen was Nokia da so bringt gegen Ende des Jahres.
    Gruss
    Tobias
  • Thomas Ito 5. Juni 2014, 13:19

    Spannende Titel gibst du deinen Fotos...
    Die "Unschärfe" find ich hier nicht wirklich.
    Und da, wo ich sie finde, finde ich sie jetzt nicht
    sooo störend.
    Ist zwar oft nicht leicht zu bestimmen, wie viel Bokeh
    ein Bild haben soll - und wie viel Schärfe es haben muss...

    Aber hier find ich das Resultat durchaus gelungen!

    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 85.0 mm
ISO 6400