4.861 6

Unschärfe

KW17

Und ab ins nächste Thema... So langsam kann man ja mal aufholen :) es ist ja wie beschrieben .... nicht die Durchführung, es ist der Reifeprozess der Bilder, welcher ab und an Wochen verstreichen lässt. Das ist gut so!

Gefallen mir die Bilder auch nach dem 10x nebenbei betrachten? Was hat was, welches passt mit welchem, wo entsteht eine Art Symbiose, Triptychon, Diptychon .... Hach... Ihr kennt das ja

Und da ich ja nicht abliefern muss hab ich alle Zeit der Welt ????

Wundervolle Fotos sind entstanden, eher spontan und ungewollt aber in diesem Stil wollte ich schon immer mal eintauchen.... Wieder was gelernt.

Inspiriert durch das Online Fotomagazin @kwerfeldein und dem Jahresprojekt "52 Wochen - 1 Woche - 1 Thema" von 2020 (kwerfeldein.de - artikel - aktion) begebe ich mich 2021 auf die hoffentlich inspirierende Reise der Sujet-fotografie, Wochenthemen und unterschiedlicher Fotografen.

Fühlt euch frei mitzumachen. Cheers!
?? #kwerfeldein52_2021 ??

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Benny Utopie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)