Zurück zur Liste
Uns allen schlägt sie ...

Uns allen schlägt sie ...

894 19

Insulaire


Premium (World), Ile de Ré

Uns allen schlägt sie ...

- die Stunde.
Heute so. Morgen so.
Und irgendwann
zum letzten Mal.

Kommentare 19

  • BluesTime 15. November 2013, 10:17

    tja, ohne diese krachmacher würden wir ruhiger leben (und sterben)
    lg
  • Insulaire 14. November 2013, 12:51

    @ Klacky und Raymond
    :
    Das ist der Glockenturm der Kirche St. Martin, Ile de Ré,
    erbaut 15. Jahrhundert.
  • Raymond M. 14. November 2013, 10:15

    .... und farblich sehr harmonisch bearbeitet
    Wo hängt der Hemingway ?.
  • Helmut Horn 12. November 2013, 22:12

    ich glaube, jeder Moment ist eine Geburt und ein Tod und wir fließen zwischen den beiden Ufern, Geburt und Tod.
    LG helmut
  • manfred.art 12. November 2013, 17:09

    leider ist es so, das endgültige macht ein irre! sehr schönes bild zum thema.. glg manfred
  • jbd68 11. November 2013, 23:32

    Glocken und Gestänge... gekonntes Bild vom Wirrwar, das keines ist,
    VG Björn
  • Hellmut Hubmann 11. November 2013, 23:23

    WEM DIE STUNDE SCHLÄGT fragte schon zitierend der Papa vom alten Mann auf dem weiten Meer.
    Ernüchternd im schönen Foto die elektrischen Hintergründe für Gottes Gedröhn nach Frieden unter den Verdienern der Welt.
    Mit Strom kommt man (Frau) auch ohne Stufen schnell nach oben. War das die letzte Botschaft?
    Mögen die Glocken Dich durch Deine Träume begleiten bis zur Erkenntnis: Da ist das neue Motiv.
    GN
    Hellmut
  • cordulahohenberg 11. November 2013, 21:45

    der aufstieg übers steile treppchen hat sich gelohnt :)
    klasse aufnahme und -wie immer- ein passender text
    zusammen einfach nur stark
    CH
  • Norbert Nelles 11. November 2013, 20:58

    Wahre Worte.....wahres Bild..;-)
    LG Nelli
  • † Baron von Feder 11. November 2013, 18:28

    Ich möchte NOCH 63 Jahresläuten erleben, zu meinen bisherigen 48 dazu. Sonst wird mein Lebenswerk nicht fertig, oder ich muss hetzen wie im Hamsterrrad. Das will ich nicht. Also noch 12 Fünffjahrpläne und dann drei Jahre Ferien mit gemütlich nach Feuerland schippern. Alles mit der Gewissheit, dass mich mein Lebenswerk trägt.
  • Klacky 11. November 2013, 18:01

    Mir geht es wie dem Hochadel v. d. Ostalb.
    Gib mir Zeit!
    :-)
    War das auf dem Alten Peter?
    Gruß,
    Klacky
  • Insulaire 11. November 2013, 17:57

    Alfi,
    das tat sie, die große Glocke, als ich genau daneben stand.
    Vor Schreck wäre ich fast das steile Treppchen
    hinuntergefallen.
    Zum Glück schlug sie nur ein einzigel Mal, zur halben Std.
  • Dieter Geßler 11. November 2013, 17:56

    Sie kann schon morgen sein, die letzte Stunde oder irgendwann, aber da kommt keiner dran vorbei.
    LG
  • Alfi54 11. November 2013, 17:49

    aufgepasst dass sie nicht schlägt, wenn Du das nächste Bild machst ... die letzte Stunde könnte dann für Dich geschlagen haben ... ;-) ... LG Alf
  • Runzelkorn 11. November 2013, 17:44

    Du hast den Heiligen Bimbam fotografiert - toll!