Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

834 3

schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Unruhe II

HA für die FH Bielefeld - Thema: Unruhe

Das 2te Bild....ist zwar schon was älter. Passt aber gut zum Thema.

Lass euch aus.

VG

Unruhe I
Unruhe I
schwankender Fotograf


Unruhe IV
Unruhe IV
schwankender Fotograf


Unruhe III
Unruhe III
schwankender Fotograf

Kommentare 3

  • Brigitte H... 26. Dezember 2013, 19:00

    Hier mag ich diesen Effekt ( Belichtungszeit ) , der ja von vielen Fotografen bewusst eingesetzt wird..
    Feines Ergebnis..
    lg Brigitte
  • schwankender Fotograf 9. Juni 2013, 19:57

    Man kann auch mit Absicht wackeln. War bei diesem Foto nicht der Fall, wie gesagt, es ist schon was älter.
    Hat mich aber drauf gebracht diesen Effekt bewusst zu nutzen (Unruhe 4).

    VG
  • yb242 9. Juni 2013, 19:52

    Das fällt zwar unter verwackelt, bringt das Thema aber imho nicht voran..

Informationen

Sektion
Ordner Mappe 2013
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 100