Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.843 39

... unreal ...

.. mehr Nordsee unter

http://www.dietercosler.de/


Kommentare 39

  • fabrizio bertini 27. April 2010, 10:53

    bellissima+++++++++
    ciao fabrizio
  • Stefan Negelmann 3. November 2006, 19:01

    *hehe*
  • Dieter Cosler 3. November 2006, 14:20

    @Stefan,
    vielleicht werden wir jetzt doch noch berühmt.....

    Auf jeden Fall haben Deine Fotos jetzt reale Chancen...

    Ich zitiere:


    >Der Vorteil der neuen Suchmethode ist, dass nicht nur falsch oder irreführend beschriftete Bilder aussortiert werden, sondern auch unbenannte mit in die Auswahl kommen, die sonst einfach ignoriert worden wären<

    Ende des Zitats......

    Ja ja... ich bin ja schon ruhig.....
    **gg
  • Stefan Negelmann 3. November 2006, 14:01

    Dieter, bald kannst dir auch schon deine galeriewürdigen Bilderfragmente im net zusammensammeln (lassen)

    http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/856082
  • Dieter Cosler 3. November 2006, 10:17

    ..echt?????

    ...gibt´s schon????

    HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann habe auch ich endlich mal eine Chance in der Galerie!!!
  • Klaus Buhles 2. November 2006, 22:39

    @Dieter:
    jau, gibts doch längst, oder glaubst Du wirklich ich würde mich bei meinen Schinken noch auf die Motivklingel verlassen *gggg
    LG - Klaus,
    der seine Erwartung wieder heruntergeschraubt hat
    *lol*
  • Esti Cs. 2. November 2006, 21:03

    Als würden sie am Ende der Welt stehen. Sehr fein.
  • Stefan Negelmann 2. November 2006, 18:59

    @Dieter:

    Gibts doch schon längst - heißt Bryce oder so:))
  • Dieter Cosler 2. November 2006, 18:34

    Sagt es aber nicht weiter!!!!

    Ab dieser Version gibt es 7298 Fotoobjekte... wie Strände..Häuser die nicht stürzen...Hunde mit lieblichen Augen... Blumen mit perfekten Tonwerten... Pfählen mit Zeichnung über alles .....usw. usw.

    Vorteil: man kann sich am heimischen PC alles so zusammenstellen wie man möchte und dies hat angeblich den Vorteil das man nicht mehr vors Haus muss!!!!

    Ich kanns kaum erwarten.... endlich Schluss mit scheppen Horizonten... oder verrauschten Bildern.

    Das wird eine echte Errungenschaft.

    Woher ich da schon die Nase dranbekommen habe?
    Schliesslich arbeite ich nicht umsonst bei ......

    In voller Erwartung
    Dieter
  • Klaus Buhles 2. November 2006, 17:52

    Nö, hab ich auch nicht, wüsste auch nicht wo
  • Dieter Cosler 2. November 2006, 16:29

    @Lothar,
    gut so....!!!

    Aber hast Du schon das mit PS 13.2 gelesen?????

    Verlinken kann und darf ich es leider nicht!
  • Klaus Buhles 2. November 2006, 9:23

    @Stefan:

    Jau, gibts zur Zeit nur in Englisch als Beta-Version, ist aber kein Problem, ich habs auch gerafft *ggg

    Danke für den Link!!

    LG - Klaus
  • Dieter Cosler 2. November 2006, 9:21

    Habt Ihr eigentlich schon die Vorschau von Photoshop Version 13.2 Build 179 gelesen???????????
  • Stefan Negelmann 2. November 2006, 9:12

    @Klaus:

    das liest sich ja gut - dann muß ich mir das wohl doch mal anschauen.
    Gibts bis dato nur in englisch, oder?

    ein brandneues Forum dazu:
    http://www.forum-lightroom.de/phpboard/

    gruß
    Stefan
  • Klaus Buhles 2. November 2006, 8:57

    @Dieter: *lol

    Zur SW-Umwandlung benutze ich in letzter Zeit nur noch Adobe Lightroom.
    Die Möglichkeiten der differenzierten Tonwertsteuerung in den Lichtern, Mitten und Tiefen direkt im RAW sind fast unbegrenzt.
    Meine letzten vier uploads wurden alle so bearbeitet, in PS nur noch ein wenig nachbelichtet und abgewedelt, verkleinert und gerahmt, nach etwas Einarbeitungszeit funzt das inzwischen in ca. 10 Minuten.

    LG - Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten