Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 5

ChOe


Free Mitglied, tbd

Unreal

Die Wahrheit ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.

Bertolt Brecht

Kommentare 5

  • ReHase 21. März 2003, 8:27

    Wenn man deine Bilder mal angeschaut hat kommt man nicht mehr davon los ;-) , weil es so viel zu entdecken gibt
    LG Renate
  • Ronja K.. 19. März 2003, 12:25

    ich finde das ist ein bisschen zu viel. wenn es weniger währe würden die einzelnen sachen viel besser raus kommen. an sich gefällt mir die bearbeitung auf diese weise aber gut.

    gruß, ronja
  • Beate Zäch 20. Februar 2003, 18:50

    :-)
    gut!
    Gruß, die Bea
  • ChOe 10. Februar 2003, 0:09

    Danke für die netten Kommentare!
    @Jamie: Wer ist Rezzy???
    @Andreas: Ja, ich glaub da hast du recht. Ich freu mich schon drauf wenn auch mal wieder etwas auf dem Rummelplatz los ist..
  • Thomas Henz 3. Februar 2003, 12:02

    Erinnert mich an die Entwürfe für Architekturverbesserungen von Hundertwasser...
    Ist aber gelungen. Gruss - Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz