Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unperfekte Calendula officinalis (Ringelblume)

Unperfekte Calendula officinalis (Ringelblume)

282 4

Susanne Marx


Complete Mitglied

Kommentare 4

  • MF Photography 23. Juli 2005, 21:53

    Farbenfetrige Aufnahme, schöne Schärfe mkit angenehmer Blendenwahl für den übergehenden HG
    -micha&niki-
  • Iris Fuchs 23. Juli 2005, 19:39

    Die ist doch perfekt ! Lässt halt ein bisserl die Zunge hängen ;-). Wahrscheinlich wegen dem wechselhaften Wetter :-). Das Pflänzchen muss sich eben auch immer umstellen wie wir :-))
    Liebe Grüßle
    Iris
  • Carola Anselmann² 23. Juli 2005, 19:18

    Warum "unperfekt"??
    Sie strahlt und ist wirklich gut getroffen.
    Caro
    Sunshine in my garden
    Sunshine in my garden
    Carola Anselmann²
  • Anna B 23. Juli 2005, 19:15

    Echt, eine Ringelblume? mhh, das hätt ich jetzt nicht gewusst. Hast du schon gesehen, dass ich deinen vorigen Käfer bestimmt habe ;-)
    Tolles Bild, mit kräftigen Farben.
    Schöner Bildrahmen.

    LG, Anna