4.158 12

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

unmöglich . . .

unmöglich, dass diesem alten Kameraden noch der Kamm schwillt.. - Und den Hahnenschrei heute früh hat er auch verpasst. Aber aufgeplustert wie ein alter Gockel.

Mein Beitrag zum heutigen Thema

unmöglich
unmöglich
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.

Kommentare 12