Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 15

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Unmöglich...

... die Schönheit und die überwältigende Grösse einzufangen - hier trotzdem ein verzweifelter Versuch...:-o

Aufgenommen während unserer USA Südwest Rundreise 2005 mit der IXUS 40.

Kommentare 15

  • jossi 16. April 2008, 7:58

    wow.... fantastisch.... diese weite und größe bringst du super rüber!! bei allen bildern der usa

    gruß jossi
  • Rheinbild 16. April 2008, 0:16

    Erstaunlich was die Ixus leisten kann. Einwandfreies Bild. Da gibt es nix zu meckern.
    LG
    Rheinbild
  • Manfred 12. April 2008, 23:13

    Höchst beeindruckend. Ich denke mal, dass es wirklich schwierig ist, das fotografisch rüberzubringen was man live erlebt und empfindet.

    Gruß Manfred
  • Annett_L. 11. April 2008, 22:50

    Stimmt, trotzdem ist es wirklich beeindruckend. LG Annett
  • JuM Gregor 10. April 2008, 15:11

    von solchen Bildern kann man einfach nicht genug bekommen - klasse gemacht.
    vg Jürgen
  • D Wen 10. April 2008, 3:26

    Finde dass Dir der verzweifelte Versuch mehr als gelungen ist, Frank.
    Eine einzigartige Landschaft hast Du fein Fotografiert.
    LG Dieter
  • redfox-dream-art-photography 10. April 2008, 0:56

    Etwas mehr Kotrast.
    Sonst sehr schön.
  • Maddy M. 9. April 2008, 20:52

    Bin schon von der Weite in Deiner Aufnahme begeistert, wie muss es dann erst in natur sein?
    Sehr beeindruckend!
    LG Maddy
  • Joachim Voß 9. April 2008, 18:23

    Ja, wenn man am Grand Canyon steht ist es schon überwältigend. Hast aber einen schönen Ausschnitt gewählt!
    Gruß Joachim
  • Micki 9. April 2008, 11:04

    Die Weite und Größe der Landschaft kann man hier schon sehr gut erahnen.
    Schön finde ich diese unterschiedlichen Farbtöne.
    LG Micki
  • wkbilder 9. April 2008, 9:11

    wie recht du hast, wir standen davor und wussten nicht wie fotografieren, du hast es aber gut gelöst, vg
  • Martina Schlerka 9. April 2008, 8:58

    Oh Frank, das ist großartig - das steht mir im Mai noch bevor. Dank Deines Fotos kann ich mich noch mehr freuen. Wunderbarfeinklasse, LG Martina
  • Kath. KS 9. April 2008, 8:04

    Doch, das wirkt unglaublich!
    LG
  • Evelyne E. 9. April 2008, 7:28

    Der Versuch ist dir doch super gelungen!
    Das sieht sehr schön aus!
    LG Evelyne
  • Irca Caplikas 9. April 2008, 6:26

    Erinnerungen werden wach!

    Feiner Ausblick!
    lg Irca