Zurück zur Liste
Unmensch des Jahres

Unmensch des Jahres

6.372 12

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 12

  • Jepessen 14. Februar 2012, 15:06

    Die Birne des Jahres ++++
  • BertholdHobbyfotograf 20. Oktober 2011, 19:28

    @ Andreas Dunker (Wickede)

    Sauerland als Unmensch darzustellen ist noch sehr geschmeichelt. Im privaten Leben habe ich ganz andere Ausdrücke für einen Menschen der voller krimineller Energie ist.
  • Andreas Dunker (Wickede) 20. Oktober 2011, 19:23

    Man mag das, was Herr Sauerland zu verantworten hat, sicherlich scharf kritisieren. Ob er ein UnMensch ist, sollte man sich jedoch gut überlegen. Wir hatten hier in Deutschland auch schon mal Leute, die meinten, dass es unwerte Kunst, unwertes Leben usw. gibt. Herr Sauerland ist und bleibt daher meiner Meinung nach ein Mensch und ist kein Unmensch - auch wenn er vielleicht einen riesigen Fehler begangen hat und keine Konsequenzen aus diesem Fehler ziehen will.
  • Conny Müller 23. September 2011, 18:36

    Hoffentlich ist dieser Idiot bald Geschichte!
    Diesen Schmarotzer und Fehlentscheider hast Du toll dargestellt.
    LG
    Conny
  • Wolfgang B. Scheifers 25. August 2011, 13:10

    Ich finde, das hier nicht das richtige Forum für politische Diskussionen ist.
    Trotzdem, auch nach allem was passiert ist, finde Deine Karikatur sehr ansprechend. Sieht doch sehr sympatisch aus der Herr Sauerland
    LG Wolfgang
  • HS-Photo 24. August 2011, 23:50

    Wie schon gesagt: jeder Tag im Amt erhöht seine Ansprüche! CDU, die Partei sollte man sich merken. Ist doch die Partei, die unsere nachfolgenden Generationen mit Schulden überzieht, die "alternativlos" sind! Ist diese Dame wirklich alternativlos?
  • Andre aus Duisburg 24. August 2011, 21:44

    Ich finde es fürchterlich wie die sich nach der Katastrophe veralten haben. Es kann mir niemad erzählen dass er nichts davon gewusst hat. Eine Veranstaltung von dieser Dimension muss dem OB als Verwaltungschef vorgelegt werden.
    Es spricht schon Bände dass er bei Firmenfeiern oder Empfängen als unerwünschte Person angesehen wird. Jeder Tag wo diese Person im Amt ist, macht es nicht besser. Die Stadt ist defacto ohne Führung. Allein schon der Skandal um die Küppersmühle sollte man von ihm ein Machtwort erwarten. Was kam? Nix. Null. Zero.
    Keine weiteren Fragen Euer Ehren....
  • BertholdHobbyfotograf 24. August 2011, 19:53

    @ Thomas TKu

    Man will keinen Schuldigen finden was ja wohl auch einleuchtend ist. Der Mann ist von der CDU !! Er trägt ganz alleine zumindest die politische Schuld. Meiner Meinung nach gehört er sogar hinter Gitter. Es geht nicht nur alleine um die Loveparade, er hat noch viel mehr Dreck am stecken.
  • Thomas TKu 24. August 2011, 19:42

    Das Bild ist lustig, dennoch ist es eine Hetzjagt auf ihn, die ich nicht gut finde, weil man einfach keinen Schuldigen finden kann.

    Ich selbst war bei der Loveparade damals noch in Berlin. Auch die Besucher der Lp haben aus Spaß gedrängelt, geschubst und sich meiner Meinung nach nicht anständig verhalten Die Polizei hat sowieso alle auf dem Kieker gehabt und der Veranstalter sieht nur die Dollarzeichen. So ist das halt. Also nehmen wir den Sauerland. Da sind sich alle einig.

    Bringt das was, wenn er geht?

    mfg, Thomas
  • HS-Photo 24. August 2011, 18:19

    Aussitzen, das können doch alle Politiker. Man erkennt sie an den dazu passenden Hintern.Jeder Tag, den er bleibt. wirkt sich positiv auf seine Altersbezüge aus.

    LG HS
  • † Ralf1957 24. August 2011, 17:22

    den titel, unterschreibe ich
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2011, 17:17

    ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria