Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unlösbare Geschichten vom gordischen Knoten

unlösbare Geschichten vom gordischen Knoten

2.886 11

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

unlösbare Geschichten vom gordischen Knoten

welch' eine Freude - eine Tüte mit vermeintlichen Abfalldias entpuppte sich bei näherer Betrachtung als mit einstmals vorläufig beiseite gelegten Diastreifen befüllt, die einer zweiten Sichtung harrten. Diese nun erfolgte (reichlich verspätet) heute und ließ ein Gefühl aufkommen, welches sonst nur, jedenfalls in fernen Kindertagen, temporär und auf Weihnachten beschränkt war....... :-)

more to come

_____________________

Ringerschule in Varanasi (India) März 2007 - Fuji Provia400F + 1 Bl., Scan vom Dia


zur Erläuterung bitte hier entlang.....

A  k  a  s  h  a
A k a s h a
Olaf Rocksien

Kommentare 11

  • laura fogazza 9. März 2012, 21:28

    beautiful
    laura
  • K.H. 10. Juli 2008, 22:56

    Ganz stark.
    Gruß Kim
  • Günther Ciupka 10. Juli 2008, 19:23

    mir gefällt dieses hier um einiges besser ..
    gute arbeit .
    hg
  • U. D. 10. Juli 2008, 10:22

    sorry, habe lange überlegt, doch dieses hat mich nun doch dazu veranlasst, das m.M.n. bessere Foto (hatte es eigentlich schon längst vor) ins Voting zu schicken

    lg, u.
  • Olaf Rocksien 9. Juli 2008, 21:01

    @Andreas Matin
    klaro "rauscht es wie Sau", weils ein analoger, gepushter 400er Film (und damit = 800 ISO) ist - All You Neat is Love - aber hier bitte kein N.I.
    Die wohl fauligste Fotografenausrede (hier oft gelesen!) "das muss so sein!" möchte ich gar nicht strapazieren - aber es IST so...... ;-))

    Dank an Alle - hab' noch reichlich mehr Bilders von den Jungs gefunden!
  • Detlef Schieberle 9. Juli 2008, 13:22

    Da haben wir ja noch mal Glück, dass Du sie durchgeschaut hast. Sonst wären uns z.B. dieses klasse Bild entgangen. Wieder wunderbar. Dieses Licht und die Farben sind einfach klasse.
    vG Detlef
  • photom 9. Juli 2008, 10:37

    sehr starkes bild, klasse tonung. tolle schärfen.
    das gefühl beim betrachten alter dias ist einfach unbeschreiblich und nicht vergleichbar mit dem durchstöbern der festplatte. genau aus diesem grunde mache ich auch heute noch viele dias und schmeiße nur ganz begrenzt und schweren herzens mal einige weg. dias sind zeitzeugen und dokumente, digitale bilder nicht so sehr.
    vg, tom
  • Elke Michalik 9. Juli 2008, 8:31

    Alexander hat das Schwert zur Lösung benutzt ;-)
    In diesem Falle denke ich, löst sich der Knoten mit dem Gewinner. In jedem Fall ein beeindruckendes Foto von einer kulturübergreifenden Sportart.
    LG Elke
  • Heidi Roloff 8. Juli 2008, 23:07

    Es lebe Deine Mülltüte !
    LG Heidi
  • Sven Freiburg 8. Juli 2008, 22:34

    . . . wiedermal mittendrin statt nur dabei . . .
    allein schon die feinen Farbtöne in diesem Foto wirken. das foto an sich ist beeindrucken und deine Geschichten sowieso. räum nur weiter deine schränke auf. . .ich mag mehr davon***
    lg sven
  • Stimme aus dem Off 8. Juli 2008, 21:56

    Ich entscheide mirch für dieses hier. Das Licht gefällt mir hier besser, die fast monochrome Anmutung und die Schärfentiefe. Warum braucht so ein Bild eine zweite Sichtung?