Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 6

Reimi Köster


Free Mitglied, Kampen / Sylt

Unkonventionell

Ein 360 modena spider mit Hamann-Felgen ist auch für Leute, die täglich Ferraris sehen dürfen ein ganz besonderer Augenschmaus.

Kommentare 6

  • Scalet 1. Juli 2003, 16:38

    Hm, ich hätte einen anderen Winkel gewählt, damit mehr Auto darauf ist und weniger Schotter-park-platz:-))
    Und noch einen Tip: Vielleicht mal ne schöne Blondine ans Steuer setzen, dass rundet das Bild besser ab:-))
    Die Spiegelung im Lack ist eine gute Idee!

    Gruss, Frank

    PS: Die Kulisse muss besser werden.
  • Reimi Köster 30. Juni 2003, 21:10

    @ Christian und Henry:

    Danke für eure Anmerkungen. Ich würde mich freuen, wenn Kollege Lukas Barth auch noch mal seine Meinung äußern würde...

    lg,
    Reimi
  • Chris L. 30. Juni 2003, 17:44

    Wenn man die Möglichkeit hat.... warum nicht? Ich finds OK, und sooo schlecht isses ja auch nicht!

    Gruß
    Chris
  • Reimi Köster 30. Juni 2003, 16:00

    So schlecht finde ich das Bild gar nicht - was gefällt dir denn nicht???
  • S KNY 30. Juni 2003, 16:00

    @ Lukas
    da gebe ich dir recht. UND?
  • S KNY 30. Juni 2003, 15:56

    Hauptsache schwarz.


    Gruss Stefan