1.232 6

Reimi Köster


kostenloses Benutzerkonto, Kampen / Sylt

Unkonventionell

Ein 360 modena spider mit Hamann-Felgen ist auch für Leute, die täglich Ferraris sehen dürfen ein ganz besonderer Augenschmaus.

Kommentare 6

  • Scalet 1. Juli 2003, 16:38

    Hm, ich hätte einen anderen Winkel gewählt, damit mehr Auto darauf ist und weniger Schotter-park-platz:-))
    Und noch einen Tip: Vielleicht mal ne schöne Blondine ans Steuer setzen, dass rundet das Bild besser ab:-))
    Die Spiegelung im Lack ist eine gute Idee!

    Gruss, Frank

    PS: Die Kulisse muss besser werden.
  • Reimi Köster 30. Juni 2003, 21:10

    @ Christian und Henry:

    Danke für eure Anmerkungen. Ich würde mich freuen, wenn Kollege Lukas Barth auch noch mal seine Meinung äußern würde...

    lg,
    Reimi
  • Chris L. 30. Juni 2003, 17:44

    Wenn man die Möglichkeit hat.... warum nicht? Ich finds OK, und sooo schlecht isses ja auch nicht!

    Gruß
    Chris
  • Reimi Köster 30. Juni 2003, 16:00

    So schlecht finde ich das Bild gar nicht - was gefällt dir denn nicht???
  • S KNY 30. Juni 2003, 16:00

    @ Lukas
    da gebe ich dir recht. UND?
  • S KNY 30. Juni 2003, 15:56

    Hauptsache schwarz.


    Gruss Stefan