Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Universitätsklinikum Erlangen

Universitätsklinikum Erlangen

1.593 4

Abbe-Foto


Free Mitglied, Erlangen

Universitätsklinikum Erlangen

Links der neue Hörsaal Medizin, dahinter das Versorgungszentrum, hinten Mitte das Bettenhaus der Chirurgie und rechts der Neubau des Internistischen Zentrums (INZ).
(erster Versuch mit Photoshop ein Panorama zusammen zufügen)

Kommentare 4

  • Rosenzweig Toni 4. September 2011, 22:12

    Hast Du prima gemacht und auch sorgfältig ausgerichtet.
    Diesen Blick kenne ich als Forchheimer natürlich.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • N. Claudia 4. September 2011, 5:48

    ist das zufällig im ulmenweg? aber das ist ja einer stadt für sich, für mich tut sich da meist ein großes wirrwarr auf ;-)
    der himmel ist fantastisch..

    lg. die claudia
  • freaky.D 25. August 2011, 2:05

    das Bettenhaus.... ^^ Hab da mal gearbeitet!

    Zum Bild, echt gut gelungen! An Panoramen hab ich mich noch nicht rangetraut... und der Himmer ist klasse!!!

    Freakige Grüße :)
  • Jessica. 20. August 2011, 22:43

    Wundervolle Qualität ich weiß nicht genau aber solche ähnlichen bilder macht meine canon EOS 60D
    Dürfte ich fragen,was du für eine hast,weil ich bin faziniert : )

Informationen

Sektion
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100