Zurück zur Liste
Universität Münster

Universität Münster

884 4

Tristan Röttger


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 4

  • Tristan Röttger 19. Dezember 2006, 17:25

    Genau, Isi,
    ein Engel, der jedoch ein wenig viel Sonne auf dem Bild abgekriegt hat :-)
  • ISi Brehmer 19. Dezember 2006, 17:10

    Find ich von der Perspektive sehr gut gewählt, dadurch bekommt das Bild Tiefe. Ich hätte unten vom Pflaster etwas weg geschnitten. Und: Was'n das für'n heller Fleck über dem Türmchen? (*malganzblondnachfrag*) Sieht aus, wie ein Engel, oder so?
    LG, iSi
  • Timo Geise 10. November 2006, 18:10

    Ein Wahrzeichen aus Münster, dass du sehr schön abgelichet hast.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Johannes D. 9. November 2006, 20:12

    Ich fänds gut, wenn du das Bild noch etwas nachschärfen würdest. ;-) Farben sind sehr schön, beim Schnitt könnte man entweder noch mehr von den Pflastersteinen mit aufs Foto nehmen oder noch etwas mehr Himmel.

    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz