Universität Lüneburg  Leuphana (2.): Fälschung...

Universität Lüneburg Leuphana (2.): Fälschung...

3.731 5

Christian Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Winsen (Luhe)

Universität Lüneburg Leuphana (2.): Fälschung...

Aus der Universität Lüneburg wird gerade "Leuphana"
- siehe dazu:
http://www.leuphana.de

Nachdem die Tafel mit dem Namenszug ersetzt wurde, könnte sie so aussehen.

EOS 300D mit EF-S 10-22 mm @ 10 mm
Av: 5.6 Tv: 1/200 Belichtungskorrektur: +1/3

Nachtrag (6. Oktober 2007):
Nun ist es so weit:


Siehe auch:

Kommentare 5

  • Christian Behrens 30. März 2007, 18:31

    Moin Sebastian,
    Danke :)! Es ist aber eine ziemliche "quick-'n'-dirty"-Montage, d. h. das geübte Auge wird sie ziemlich schnell als solche erkennen. Aber für einen ersten Schreck reicht es scheinbar - s. Hanna :)!
    Nun wollen wir sehen, ob die Realität noch schlimmer ausfällt oder nicht - man munkelt, zum Sommersemester könnten wir schlauer sein...
    Was die Montage angeht: Mit Photoshop CS2 ist das wirklich kein Problem: Dank Ebenen, Stempel und Reparaturwerkzeug sowie der "Transformieren"-Funktion ist das recht flott gemacht... Was mich interessiert: Welchen Aufwand müsste man betreiben, um eine tatsächlich überzeugende Montage hinzubekommen, bei der selbst dem geübten Auge nichts auffällt... (hm - muss mal wieder in der Docma schmökern... ;)).
    LG
    Christian
  • Sebastian Beckmann 29. März 2007, 11:17

    Howdy,
    wollte Dir gestern schon schreiben, aber mein Compu hat das Mitteilungsfenster nicht geöffnet.
    Kann ich beiden nur anschließen, ist Dir verdammt gut gelungen!
    Wird immer deutlicher, was ich noch alles lernen muss bezüglich der Bildbeartbeitung.
    Wann kann ich bei Dir in Lehre gehen??? ;)
    Liben Gruß
    Sebastian
  • Christian Behrens 28. März 2007, 23:27

    Hehe: Danke Euch beiden :)!
    @Hanna: Na wenn das Bild derartig wirkt, kann meine "quick-'n'-dirty-Montage" ja sooo schlecht gar nicht sein... (wie ich zuerst dachte) ;). Und nicht vergessen: Nutzt das schöne Wetter und macht noch ein paar Fotos zur Erinnerung vom Campus, denn wer weiss schon, wann - nun ja...
    LG
    Christian
  • Hanna Basler 28. März 2007, 0:32

    Jage mir doch nicht so ein Schreck ein. Ich dachte, sie haben es schon ersetzt!
  • Uwe Lindemann 26. März 2007, 23:44

    Gelungene Montage. Allerdings würde zu einem hochtrabenden Namen vllt auch anderes Schild besser passen.

    Lg, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 3.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz