695 9

Frank Wissen


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Kommentare 8

  • Peter Händel 18. August 2003, 20:06

    Einfach Klasse !
    Die Überstrahlung oben kommt sehr gut und gibt dem Foto eine schöne Stimmung. Vom Aufbau brauche ich hier nichts zu schreiben .... Prima!

    Leider habe ich bisher nocht nicht derartige gefunden.

    Pat
  • Mareike Uhlmann 5. Juni 2002, 12:36

    Ja, das ist wirklich eine gute Treppenhaus-Ansicht, und der Titel passt gut!
    Grüße, M.
  • Peter Neuland 24. Mai 2002, 8:52

    Ein perfektes Bild: Farben, Ausschnitt, Idee - aus Nichts zum Licht. Selbst habe die Treppenhäuser mehrfach probiert zu fotografieren - nie was vernünftiges geworden...
    Gruß und einen schönen Tag. Peter
  • Roland Lubiger 18. Mai 2002, 21:47

    Hallo Herbert und Frank,
    geht mir genauso- sehr eindrucksvoll.
    Solche Blicke bewundere ich- weil ich sie meist nicht sehe- zuviel Streß.
    Gruß Roland
  • Herbert Rulf 15. Mai 2002, 21:27

    Hallo Frank,
    wo die Stufen sind, ist mir eigentlich egal. Ich sehe nur ein sehr schönes, monochromes Foto, das ich mir jetzt schon einige Zeit ansehe und darüber nachdenke, mit welchen Augen und Gedanken der Fotograf so durch´s Leben geht.
    Gruß, Herbert
  • Mittwochs Mense 14. Mai 2002, 11:12

    sehr schöne farben. ich wüsste gern ob dieses bild in ps zur bearbeitung war?
    gruß j a n
  • Sylvia Mancini 14. Mai 2002, 10:54

    @Kay: :-)
    ...irgendwie kriege ich das Bild nicht in den Griff, optisch. Jedesmal, wenn ich mir sicher bin, einen Halt für meine Augen gefunden zu haben und von diesem Punkt aus mich dann vortasten möchte um alles in den richtigen Zusammenhang zu bringen, merke ich, dass auch dieser Ansatz wieder nicht stimmen kann...aber sowas mag ich!
  • Sylvia Mancini 14. Mai 2002, 8:45

    Eine Wendeltreppe, geschlungen wie ein Band...sehr schön wie Helligkeit und Dunkelheit verteilt sind...aber, wo sind die Stufen? Oder ists doch keine Treppe?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz