Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 9

unisono

Fotografiert mit Canon EOS 300 D

Kommentare 9

  • Art Othman - A.O. 25. März 2006, 9:12

    sehr schön
  • Der Cuxhavener 26. Juli 2005, 16:40

    Bei diesem Bild begeistern mich die zarten Farben und Schärfeverlauf. Auch die Perspektive ist gekonnt gewählt. Ich freue mich auf mehr Bilder dieser Art von dir.
    GlG Uwe
  • Doc Kramer 26. Juli 2005, 13:24

    welch zarter ton
    im selbigen moment.
    feine komposition.

    lg vom doc
  • Thomas Epting 25. Juli 2005, 23:36

    Mir gefällt das Spiel mit der Schärfe, zwei fast gleiche Blüten, in unterschiedlicher Tiefe. Fast, als wäre es ein Schatten aus einer vergangenen Zeit.
    LG Thomas
  • Mary Sch 25. Juli 2005, 16:44

    Super Martina. Fein, zart und mit Licht
    verzaubert.
    LG Marianne
  • Marianne Th 25. Juli 2005, 13:36

    Noch ehe ich deinen Namen unter dem Bild sah,
    wußte ich, das ist von Martina.
    Deine Sicht der zarten Blüten, indem du die Schärfe
    so gekonnt einsetzt und de Verlauf....das gefällt mir
    sehr.
    LG marianne th
  • Gisela W. 25. Juli 2005, 11:29

    eine zauberhafte Aufnahme...
    LG - Gila
  • Chrisu aus Wien 25. Juli 2005, 10:37

    eine gefühlvolle, zarte, sensible aufnahme
    gefällt mir sehr sehr gut!
    lg, chrisu
  • Claudia K. 25. Juli 2005, 10:19

    Gefällt mir suuper gut !
    Toll die Perspektive und die Farben und die unscharfe Blüte im Hintergrund macht sich für den Bildaufbau sehr gut.

    LG
    Claudia