Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 15

kreativ-boss


Basic Mitglied, Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Unique Moments

Einzigartige Momente haben wir als Fotografen oft, doch meisten sind wir uns erst dessen bewusst, wenn er vorüber ist, man kann versuchen sie zu wiederholen, aber das klappt meistens nicht.

Vor ca. 4 Jahren habe ich an dieser Stelle schon mal ein Foto geschossen, damals noch mit der alten Kamera, das wollte ich schon seit dieser Zeit wiederholen, aber es hat nie gepasst, entweder hatte der Bauer hier das Feld anders bestellt, ich hatte morgens keine Zeit, die Sonne war hinter den Wolken versteckt oder ich hatte es einfach vergessen, aber jetzt sollte es klappen, am letzten Montag habe ich es noch mal versucht, allerdings nur mit mäßigem Erfolg wie ihr hier sehen könnt

Little Diamonds
Little Diamonds
kreativ-boss
aber ich werde es natürlich noch mal versuchen. Hier wollte ich den glitzernden Morgentau auf den jungen Getreidehalmen festhalten, auf dem alten Foto sind sie viel schöner als auf diesem.
Es waren um die 0 Grad und ich habe mir fast den Alex ab gefroren, aber dafür habe ich dieses Foto gemacht, was ja auch nicht schlecht ist und was wie jedes Foto einen einzigartigen Moment festhält.

Ich hoffe bei Euch auch mal wieder rein zu schauen, das Wochenende hat ja gerade erst begonnen. :o)))

Vielen Dank fürs lange Lesen und Ansehen.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200