Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 2

unique

Einen solchen Sonnenuntergang wie 2005 in Schottland am nordwestlichsten Punkt (Nahe Durness) habe ich nie wieder gesehen.

Kommentare 2

  • Kosche Günther 23. Mai 2009, 9:29

    Hallo Johanna!
    Eine Traumhaft schöne Aufnahme,die tiefen Wolken,das Meer,wie sich die Sonne im Wasser spiegelt...ja,solche Momente sind selten.Trotzdem wünsche ich Dir,Du sollst es wieder erleben, irgendwann.
    Liebe Grüsse Günther
  • Katharina G. 9. August 2007, 0:57

    wow ich bin begeistert - die wirkung des bildes ist da - obwohl die wolken ein klein wenig rauschen - aber sonst - der helle fleck ganz hinten an den klippen - man könnte meinen es ist das himmelstor =) wunderschön
    liebe grüße Katharina