9.894 144 Galerie

JDR aus W. an der D.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

uniqa

neubearbeitung aus meinem archiv (08/2004)



weil architektur auch spannend sein kann ;)

vienna flat iron
vienna flat iron
JDR aus W. an der D.
around the twins [#3]
around the twins [#3]
JDR aus W. an der D.


jede anregung / kritik ist ausgesprochen e r w ü n s c h t !

;)))

glg

jdr

Kommentare 144

  • Ncharly 12. März 2009, 9:41

    Geniales Foto - Super Perspektive
  • Hiacynta Jelen 30. Oktober 2005, 12:54

    sehr schön
  • Schoenes Oesterreich 29. September 2005, 20:56

    Danke für den Hinweis, bin ja wirklich gleich danebe gestanden ...
    "Donaukanal" City
    "Donaukanal" City
    Schoenes Oesterreich

    S. Ö.
  • n o r B Ä R t 3. Juni 2005, 13:10


    GRATULIERE zum STERN !
    n o r B Ä R t
  • Frank Eberius 30. Mai 2005, 19:59

    Ohja jetzt hab ich es auch gesehen, naja sollte mal genauer alles lesen. Herzlichen Glückwunsch! Nachträgliches Pro von mir!
    Gruß Frank
  • Der Zacki 29. Mai 2005, 21:53

    Na meine besten Glückwünsche,
    das hat es wirkloich verdient.:-)
    vgz
  • Stefan Zimmermann 28. Mai 2005, 16:02

    Glückwunsch auch von mir :-)
    War klar das es in die Galerie kommen würde!

    Na Ja fast klar :-)))

    Grüße
    Stefan
  • Christian Lehner 26. Mai 2005, 22:39

    es hat geklappt, gratuliere!!!

    lg chriS
  • Jochen Schmidt-Oehm 25. Mai 2005, 14:17

    Haste dicke verdient mit dem Bild. Freu mich
    mit Dir
    schmoehm
  • JDR aus W. an der D. 25. Mai 2005, 10:37

    @Frank E., gestern um 21:00 Uhr
    Eigendlich Pro aber dieser Glasgang links sieht doch aus, als hättest du dich da mit PS etwas zu stark ausgetobt, oder? Daher leider skip.
    Gruß Frank

    weiter oben habe ich schon einmal das originalbild eingefügt ... da kannst du ersehen, wie sehr ich mich in ps "ausgetobt" habe ;)))))
    ... die refektionen im glas waren tatsäcjlich so, wie du sie hier siehst!
    liegrü aus wien
    jürgen
  • Wilhelm Entner 25. Mai 2005, 9:12

    Gratulation zum ersten Sternchen !
    Grüsse Wilhelm
  • MI M 25. Mai 2005, 5:59

    Herzlichen Glückwunsch...hätte mich auch gewundert, wenn nicht!

    Das Bild ist auch erste Sahne...d.h., bei euch müsste man ja sagen: Fürst Schlagobers *g*

    LG
    MIM
  • JDR aus W. an der D. 25. Mai 2005, 0:15


    HERZLICHEN DANK AN ALLE !!!

    Besonders an Biggi, die das Bild vorgeschlagen hat und meine Skepsis über den Haufen warf ... ich hätte es nicht eingestellt (darf ich wohl gar nicht laut sagen *g) .... und dann dieses ergebnis, muß offen gestehen, ich bin verblüfft und gleichzeitig erfreut, daß es speziell ein Architekturbild und dann noch aus WIEN (!!! *gg) soooo eine Resonanz hat!
    Sorry, daß ich erst jetzt reagiere, aber ich MUSSTE auf eine Whiskyverkostung ... mal sehen (aber erst morgen ... ich hoffe, ihr versteht !!!) ob die Bilder, die ich dort im Düsteren gemacht habe was geworden sind ?!?!

    Wunderbaren Abend / Nacht an Euch alle
    glg jdr
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Mai 2005, 23:55

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • KaPri 24. Mai 2005, 22:23

    das war halt eindeutig!
    gratuliere!
    lg k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 9.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
24. Mai 2005 200 Pro / 111 Contra

Öffentliche Favoriten