Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Union Investment

jetzt auch in Marodistan!

Und ein paar Ecken weiter gibt es im Hinterhof diese

BAR
BAR
-ansichtssache-

Kommentare 11

  • Lichtraumstudios 22. Oktober 2018, 20:35

    Vielleicht war es einfach nur ein Werbeblatt für den Eigentümer . . . 
    Es wirkt nach . . .
  • manfred.art 8. Oktober 2018, 14:35

    solche bilder schaffen bei mir immer gedanken,  vielleicht wird demnächst dort alles abgerissen?  bei deinem bild bleibt man unweigerlich länger,  so soll es sein.... gruss manfred
  • Klaus Eitel 8. Oktober 2018, 13:34

    Aus dem Alltäglichen ein sehens- und auch nachdenkenswertes Bild zu machen ist Dir hier sehr gut gelungen.
    Gruß von mir - Klaus
  • LeBreton 8. Oktober 2018, 8:57

    Irgend etwas muss da mit dem Investment schief gelaufen sein. Die Dramatik des Geschehens hast du mit der SW-Bearbeitung gut betont. VG Klaus
  • staufi 4. Oktober 2018, 20:15

    Ein kaputtes Fenster ist an sich nichts Besonderes, Du hast was Besonderes draus gemacht!
    Viele Grüße
    Erhard
  • lavendelbleu 3. Oktober 2018, 21:10

    Guter Schuss - in jeder Hinsicht! ;-)
    Beste Grüße von lavendelbleu
  • Ulrich Ruess 3. Oktober 2018, 19:09

    Da hat einer gekonnt den Klirrfaktor gemessen, früher war der bei Stereoanlagen mit kaufentscheidend.
    LG Ulrich
  • Norbert REN 3. Oktober 2018, 18:01

    Das Papier hat sicher der Wind da reingepustet.

    Ich lese gerade......Union Investment wurde im Jahr 2016 zum vierzehnten Mal in Folge mit 5 Sternen beim Fonds-Kompass des Wirtschaftsmagazins Capital als eine der besten Fondsgesellschaften bewertet.
    Man weiß es nicht, vielleicht ist ja das Grundstück heiß begehrt.
    Prima Entdeckt.
     Lehman Brothers wäre besser gewesen :-))
    LG. Norbert