22.725 9

Matteo70


Premium (World), Münster

Unimog

Im August 2018 besuchten wir das Mittelalterfest in Manderscheid. Auf der Niederburg findet am letzten Augustwochenende seit über 30 Jahren das sogenannte Burgenfest statt. Seit kurzem wird es nicht mehr von der Kommune sondern von einem privaten ortsansässigen Burgen- Verein organisiert. Dieser alte Unimog ist ein unerlässlicher Helfer die steilen Zufahrtswege hinauf und hinab zur Lieserschleife, in der die Niederburg mit ihren Wiesen eingebettet ist, und bei der Durchfahrt durch den kleinen Eifelfluß.
Es sieht auf dem Bild so aus, als würde er sich grad aus dem sehr niedrigen Flußbett (Trockenheit) kämpfen, er stand aber in der anliegenden Uferwiese. In sw mit größerer Wirkung gezeigt, obschon mit meiner Lumix G1 in Farbe abgelichtet.

Kommentare 9