Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
969 2

Dampfer96


Pro Mitglied, Oberkrüchten

Unimog

gesehen am 02.10.2011 in Effeld

Kommentare 2

  • Dampfer96 21. Dezember 2014, 8:42

    an Ralf: Völlig richtig! Er kam sowohl auf der Straße als auch auf Schienen zum Einsatz.
    Landläufig wurde er auch als Zwei-Wege-Unimog bezeichnet.
    VG Norbert
  • Ralf Lenßen 21. Dezember 2014, 8:39

    Ja, ja, das Universal Motor Gerät...... Immer für eine Überraschung gut.
    Die gleiche Vorrichtung gab´s hinten auch noch einmal? Dann sollte er damit vermutlich auf Schienen unterwegs sein können?!
    VG, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Nutzfahrzeuge
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 12.2 mm
ISO 400