Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.661 5

Andreas Oestereich


Free Mitglied, Berlin

Unimog am Hang

Bei langsamer Fahrt bleibt hier auch ein Unimog "stecken"

Kommentare 5

  • Kurt Reichert 16. Dezember 2012, 12:58

    Klasse Foto, ja, wirklich, mehr davon!
    Gruß Kurt
  • Andreas Oestereich 30. Oktober 2012, 20:11

    @Thomas Helbig: das werde ich doch mal zum Anlass nehmen und mehr Bilder vom THW veröffentlichen. Da ich aber nur ein "Free-member" bin wird das etwas dauern, weil ich nicht nur Bilder vom THW hochladen werde.
  • Andreas Oestereich 27. Oktober 2012, 19:50

    In der Ebene kann man versuchen neben der Spur zu fahren, wenn da platz ist, aber bei diesem Hang ist neben der Spur kein Platz, da wo die Spur lang geht ist so etwas wie eine Furt. Ich stand mit der Kamera neben der Spur noch deutlich erhöht und neben mir Pflanzen.
  • kuckuck-kuckuck 27. Oktober 2012, 19:27

    Ich kann solch einen Unimog nicht fahren.( Habe keinen.) Daher vielleicht die etwas dumm klingende Frage: Ich würde nicht dort fahren, wo ich mit dem Bodenblech schleife und bremse sondern etwas ( mehr oder weniger) rechts oder links.
    Oder steckt da eine fehrtechnische Übungsstrategie dahinter, dass man auf dies Rutschstrecke gezwungen ist?
    Gruß
    Joachim
  • Thomas Helbig 81 26. Oktober 2012, 17:41

    Klasse Aufnahme!!!

    Schade das man vom THW nicht mehr Bilder in der FC sieht. Ich finde die Jungs und Mädels machen genauso eine wichtige Arbeit wie wir bei der Feuerwehr!

    lg

    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner public
Klicks 2.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 250